Mit Vollgas ins neue Jahr: Acer-Racer-Weeks mit exklusiven Angeboten bei Tech Data

(PresseBox) (München, ) Mit viel Schwung geht auch Acer bei Tech Data Deutschland das Jahresendgeschäft an - und verlängert ihn gleich ins neue Jahr. Von Anfang Dezember bis Ende Januar bietet die Business Unit dem Fachhandel exklusive Produkte oder individuell zusammengestellte Bundles zu Vorteilspreisen. "Über die jeweils gültigen Konditionen informieren wir einmal wöchentlich unter dem Motto 'Acer-Racer-Weeks' durch ein gesondertes Fax", erklärt Michaela Pesek, die bei Tech Data für die Aktion verantwortlich ist. "Das Angebot gilt dann so lange der Vorrat reicht, maximal jedoch eine Woche lang." Im Dezember nehmen darüber hinaus alle, die eines der Aktionsangebote per Fax bestellen, an der Verlosung von wöchentlich 300 Euro Werbekostenzuschuss teil.