Mit Tech Data nach Südafrika: Tolle Aktions-Angebote und Gewinne zur Fußball WM

WM Kampagne "11! Gemeinsam sind wir stark!"

(PresseBox) (München, ) Tech Data feiert zusammen mit seinen Vertriebspartnern die Fußball WM 2010: Vom 1. Juni bis 11. Juli 2010 läuft die WM Kampagne "11! Gemeinsam sind wir stark!". Auf der Tech Data Website gibt es ab 1. Juni zahlreiche echte Aktionsprodukte interessanter Hersteller und jede Menge attraktive Gewinne. Der Hauptpreis: Eine Reise nach Südafrika!

Die Kampagne: "11! Gemeinsam sind wir stark!"

Unter dem Motto "11! Gemeinsam sind wir stark!" winken den Tech Data Vertriebspartnern ab 1. Juni bis zum Ende der WM wöchentlich wechselnde Aktionsprodukte von knapp 30 Herstellern zu Top-Preisen. Reinschauen lohnt sich: Neben den attraktiven Angeboten können die Teilnehmer in zahlreichen Online-Spielen, wie zum Beispiel Torwand schießen, ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und Punkte sammeln.

Die Teilnahme: Einloggen und Tickets sammeln

Alle Tech Data Vertriebspartner können sich ab 1. Juni auf der Aktionsseite registrieren. Dann startet die Jagd auf die Tickets: Sechs Wochen lang können Kunden durch den Kauf von Aktionsprodukten und bei online Spielen virtuelle Tickets sammeln. Zum Ende der WM wird unter allen Tickets der Hauptpreis, die Reise nach Südafrika, verlost. Das heißt: Gleiche Chancen für alle, aber je mehr Tickets desto größer die Gewinnchance!

222 Gewinne: Mitmachen lohnt sich!

Die Gewinner des Hauptpreises reisen im Herbst in den südafrikanischen Frühling! Bereits während der gesamten sechswöchigen Aktion verlost Tech Data insgesamt 222 echte Fußball-Gewinne unter den Teilnehmern. Jede Woche gibt es 37 Gewinne, darunter ein Beamer, ein Weber Kugelgrill, ein Kickertisch, ein Abo der Zeitschrift ,11 Freunde' sowie DFB Trikots, Fußbälle und ferngesteuerte Autos.

Die Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten führender Hardware- und Softwarehersteller. Gegründet im Jahr 1974, hat das Unternehmen heute mehr als 125.000 Vertriebspartner in über 100 Ländern. Fachhändler, System- und Verkaufshäuser nutzen täglich das Service- und Leistungsangebot von Tech Data, um kosteneffizient die technologischen Anforderungen von Endkunden, kleinen und mittelständischen Unternehmen, Konzernen und öffentlichen Einrichtungen zu erfüllen. Tech Data erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2010 endete, einen Umsatz von 22,1 Milliarden US-Dollar und nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® von 2009 den 102. Platz ein. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.