Mit CA und Tech Data abheben: Tech Data sucht "CA Reseller of the Year 2009"

Storage- und Recovery-Lösungen im Fokus / Chance auf Ballonfahrt mit Pokal-Übergabe

(PresseBox) (München, ) Gemeinsam mit dem Softwarehersteller CA bietet Tech Data Fachhändlern mit der "Partner Challenge 2009" ab sofort die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an unterschiedlichen Aktionen entscheidendes Know-how für den Verkauf von CA-Storage- und Recovery-Lösungen anzueignen. Die Challenge endet am 30. April 2009 und dem Gewinner winkt als Hauptpreis eine spannende Ballonfahrt in luftiger Höhe.

Bei der Partner Challenge erhält der Fachhändler für die Teilnahme an Aktionen eine unterschiedlich hohe Punktzahl gutgeschrieben. Bereits mit der Anmeldung zur Partner Challenge, der Registrierung im Partnerportal von CA und der Teilnahme an einem Webcast kann er punkten. Und auch für die Aufnahme in den Tech Data/CA-Preislistenverteiler und die Bestellung von CA Storage- und Recovery-Produkten kann der Reseller Punkte auf seinem persönlichen Konto ansammeln.

Im Laufe des Wettbewerbs werden die Teilnehmer regelmäßig über ihren aktuellen Status informiert. Beim Erreichen von jeweils 100 Punkten erhalten sie als kleines Dankeschön einen BestChoice Universalgutschein oder alternativ eine WKZ-Gutschrift. Der Gewinner der Partner Challenge bekommt bei einer atemberaubenden Ballonfahrt in luftiger Höhe den Pokal "Tech Data's CA Reseller of the Year 2009" überreicht.

Mehr Informationen und Anmeldungen sind möglich unter http://my-techdata.de/ca-challenge.

Die im Jahr 1974 gegründete Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist heute ein führender Distributor von IT-Produkten und hat mehr als 90.000 Kunden in über 100 Ländern. Das Geschäftsmodell des Unternehmens versetzt Systemhäuser, Hersteller und Verkaufshäuser in die Lage, ihre Endkunden, die von kleineren und mittleren Unternehmen bis hin zu großen Konzernen reichen, kostengünstig zu beliefern und zu betreuen. Tech Data nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® den 105. Platz ein und erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2009 endete, einen Umsatz von 24,1 Milliarden US-Dollar. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.de.