Jetzt geht's los: Start der Tech Data WM Kampagne

"11! Gemeinsam sind wir stark!" - Tolle Aktionsangebote und Gewinne zur Fußball WM

(PresseBox) (München, ) Tech Data feiert vom 1. Juni bis 11. Juli 2010 zusammen mit seinen Vertriebspartnern die Fußball Weltmeisterschaft 2010. Im Rahmen der WM Kampagne "11! Gemeinsam sind wir stark!" gibt es ab 1. Juni unter www.Gemeinsam-TechData.de zahlreiche wöchentlich wechselnde Aktionsprodukte von knapp 30 Herstellern zu Top-Preisen und jede Menge attraktive Gewinne. Der Hauptpreis: Eine Reise nach Südafrika!

Ab sofort können sich Reseller auf der Aktionsseite www.Gemeinsam-TechData.de registrieren. Sechs Wochen lang können Kunden dann durch den Kauf von Aktionsprodukten und bei online Spielen virtuelle Tickets sammeln und jede Woche zahlreiche Preise gewinnen, darunter ein Beamer, ein Weber Kugelgrill, ein Kickertisch und viele weitere Fußball-Preise.

Der Hauptpreis: Eine Reise nach Südafrika Zum Ende der WM wird unter allen Tickets der Hauptpreis, eine Reise in den südafrikanischen Frühling, verlost. Für die fünf Gewinner geht es im Herbst für acht Tage ans Kap. Dort erwartet sie ein abwechslungsreiches Programm in und um Kapstadt. Die berühmten umliegenden Winelands werden erkundet - und sicher auch das eine oder andere Tröpfchen verkostet. Und natürlich steht in der Heimat der Big Five auch eine Safari auf dem Programm.

Die Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten führender Hardware- und Softwarehersteller. Gegründet im Jahr 1974, hat das Unternehmen heute mehr als 125.000 Vertriebspartner in über 100 Ländern. Fachhändler, System- und Verkaufshäuser nutzen täglich das Service- und Leistungsangebot von Tech Data, um kosteneffizient die technologischen Anforderungen von Endkunden, kleinen und mittelständischen Unternehmen, Konzernen und öffentlichen Einrichtungen zu erfüllen. Tech Data erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2010 endete, einen Umsatz von 22,1 Milliarden US-Dollar und nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® von 2009 den 102. Platz ein. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.