FrachtfreiTage am 18. und 19. bei Tech Data Deutschland

Fujitsu Siemens Computer zu Aktionspreisen und frachtfrei über InTouch

(PresseBox) (München, ) Die Erfolgsgeschichte der FrachtfreiTage bei Tech Data Deutschland geht in die nächste Runde: Anlass ist eine Aktion, gemeinsam mit Fujitsu Siemens Computers (FSC), die nur an zwei Tagen dieser Woche bei Tech Data Deutschland Amilo Pro, value4you-Produkte und Primergy Server zu besonders günstigen Konditionen bietet.

Deshalb erscheint auch der FrachfreiTag diese Woche gleich zweimal - quasi als "Double Feature". Das bedeutet, dass alle Standardbestellungen frachtfrei ausgeliefert werden, die Händler am 18. und am 19. Oktober über das Tech Data "Web InTouch" und License OnLine (LOL) tätigen. "Bei FSC-Produkten ist das für die Händler natürlich doppelt lohnenswert", verdeutlicht Lydia Raab, die das FSC-Team bei Tech Data Deutschland leitet.

Weitere Informationen unter www.techdata.de