Cash Back von Tech Data bei System Center Deals

SCP Incentive: Microsoft Cash Back Aktion

(PresseBox) (München, ) Im Rahmen des VAD Programms von Microsoft und Tech Data können sich System Center Partner bis 30. Juni bei Tech Data die Chance auf Cash Back Unterstützung sichern: Die ersten 20 angemeldeten Partner, die System Center Produkte für mehr als 1.000 Euro einkaufen, können mit 500 Euro Cash Back rechnen - und damit beispielsweise ihre nächste professionelle Marketing-Aktion im Microsoft-System Center Umfeld finanzieren.

Ganz einfach teilnehmen

Fachhändler können sich bei Tech Data für die Cash Back Aktion anmelden: Einfach per Registrierung auf www.techdata.de/SCP unter ,Aktuelle Aktionen'. Wenn Vertriebspartner anschließend Produkte der Microsoft System Center Produktfamilie kaufen und einen Deal im System Center Produktumfeld größer 1.000 Euro bei Tech Data platzieren, erhalten die ersten 20 Partner einmalig nach Ablauf der Aktion Cash Back in Höhe von 500 Euro.

SCP Portal für Partner

Auf dem SCP-Portal informiert Tech Data Fachhändler umfassend über das Microsoft System Center Produktangebot, die Vorteile einer Partnerschaft sowie den Weg zum System Center Partner.

Unter www.techdata.de/SCP können interessierte Reseller System Center Partner von Tech Data werden und sich direkt registrieren. Die Unterstützung der Partner steht dabei im Zentrum des Tech Data Partnerprogramms: Von der Projektunterstützung, über die Mitarbeiterschulung bis hin zur Lead Generierung. Partner profitieren von Schulungen durch kostenfreie Webinare, Marketing- und Sales-Unterstützung sowie persönlicher Betreuung durch einen SCP Account Manager.

Das Microsoft System Center Lösungsportfolio ermöglicht es Resellern, ihre Kunden bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur effizient zu unterstützen und ihnen durch die Virtualisierung von Anwendungen und Servern große Einsparpotenziale aufzuzeigen.

Die Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten führender Hardware- und Softwarehersteller. Gegründet im Jahr 1974, hat das Unternehmen heute mehr als 125.000 Vertriebspartner in über 100 Ländern. Fachhändler, System- und Verkaufshäuser nutzen täglich das Service- und Leistungsangebot von Tech Data, um kosteneffizient die technologischen Anforderungen von Endkunden, kleinen und mittelständischen Unternehmen, Konzernen und öffentlichen Einrichtungen zu erfüllen. Tech Data erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2010 endete, einen Umsatz von 22,1 Milliarden US-Dollar und nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® von 2009 den 102. Platz ein. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.