Birdies und Eagles mit Azlan: Golfturnier für guten Zweck

Azlan Golf Cup 2010

(PresseBox) (München, ) Ein außergewöhnliches Charity-Event wird zur Tradition: Am 10. Juni 2010 lädt der Value Added Distributor (VAD) Azlan wieder zum Golfturnier ins bayerische Beuerberg ein. Unter dem Motto "Golf spielen und dabei Gutes tun" treffen sich Geschäftspartner und Hersteller aus der IT-Branche vor malerischer Bergkulisse unweit des Starnberger Sees. Die Teilnahme am Azlan Cup 2010 ist kostenlos, der Veranstalter ruft dafür zu Spenden für die Kinderhilfe Organtransplantation (KiO) auf.

Bereits zum vierten Mal dürfen sich zahlreiche geladene Gäste auf den Azlan Golf Cup freuen. Erfahrene Spieler ebenso wie Anfänger treffen sich am 10. Juni 2010 im Golfclub Beuerberg nahe dem Starnberger See zum Profi-Turnier oder Schnupperkurs. Doch wird sich nicht alles rund um "das Grün" drehen: In entspannter Atmosphäre knüpfen die Gäste Kontakte und tauschen Erfahrungen aus. Und nicht zuletzt dient der Azlan Golf Cup einem guten Zweck: Den Abschluss bildet eine Tombola zugunsten der Kinderhilfe Organtransplantation (KiO). Durch die Abendveranstaltung führt TV-Moderator Michael Schanze, der unter den Gästen auch eine Reise nach Mauritius versteigern wird.

Im letzten Jahr kam bei diesem Charity-Event die stolze Summe von 20.000 Euro für die KiO zusammen. Die KiO unterstützt mit den Geldern Kinder und ihre Familien, die vor und nach einer Organtransplantation intensive Betreuung brauchen. Azlan-Geschäftsführer Marc Müller freut sich auf einen abwechslungsreichen Tag: "Natürlich wollen wir nicht nur Spaß haben und unser Golf-Handicap verbessern. Wir wünschen uns auch, dass die Spendensumme aus dem letzten Jahr von 20.000 Euro bei unserem diesjährigen Golf Cup noch weit übertroffen wird."

Die Logos der Tech Data Gruppe als hochauflösende JPG sowie als EPS (325kb - ZIP) stehen hier zur Verfügung:

Azlan, der Enterprise-Bereich der Tech Data Corporation, ist ein führender, europaweit tätiger Value-Added-Distributor für Lösungen in den Bereichen Software, Storage, Networking, Communication, und Midrange-Enterprise-Servertechnologien. Für Marktführer wie zum Beispiel Cisco (NASDAQ: CSCO), IBM (NYSE: IBM), HP (NYSE: HP), VMware (NYSE: VMW) und Oracle (NasdaqGS: ORCL) wickelt Azlan die europaweite Distribution von Produkten und Lösungen ab. Azlan bietet eine Vielzahl von wertsteigernden Dienstleistungen wie Channel-Entwicklung, Marketing- und Vertriebsunterstützung, Professional Services, Trainings und Zertifizierungen sowie Finanzierungsprogrammen, die Hersteller und Vertriebspartner bei der Entwicklung ihres Geschäfts unterstützen. Weitere Informationen unter www.azlan.de.

Azlan setzt seine 25jährige Erfolgsgeschichte fort, seit der Übernahme im März 2003 als ein Geschäftsbereich der Tech Data Corporation und dem Zusammenschluss mit der Tech Data Midrange im Jahr 2005. Das 1974 gegründete Unternehmen (NASDAQ:TECD) ist ein führender internationaler Distributor von IT-Produkten mit über 125.000 Kunden in mehr als 100 Ländern. Es nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® von 2009 den 102. Platz ein. Im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2010 endete, erwirtschaftete die Tech Data Corporation einen Nettoumsatz von 22,1 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen unter www.techdata.de.