Azlan lädt zur dritten "All Night Long" Veranstaltung nach München

24h Partnerveranstaltung

(PresseBox) (München, ) .
- Security- und Virtualisierungshighlights rund um die Uhr
- Hersteller aus dem Value- und Volumenbereich
- großer Praxisbezug durch Installation von Testumgebungen

Bereits zum dritten Mal lädt Azlan, der VAD-Geschäftsbereich von Tech Data, Händler am 13. März ab 16.00 Uhr zur 24h Veranstaltung "All Night Long" ins Münchner Azlan Technology Center. Der Event bietet Vertriebspartnern rund um die Uhr Informationen über technische Highlights, Live-Demos und die Möglichkeit zur Installation von Testumgebungen.

Im Fokus stehen Neuigkeiten verschiedener Security- und Virtualisierungshersteller. Die "All Night Long" findet erstmalig mit Herstellern aus dem Value- und Volumenbereich von Tech Data statt. Neben den Virtualisierungslösungen der Hersteller VMware für die Server- und Desktopvirtualisierung und DataCore zur Storagevirtualisierung, können Partner mit Lösungen der Hersteller RSA, Symantec, Thinprint, Veeam und 2X zusätzliche Mehrwerte für ihre Kunden generieren. Fokusthemen der Veranstaltung sind unter anderem Möglichkeiten mit virtuellen Desktopstrukturen auf die dynamischen Marktanforderungen zu reagieren, Neuerungen von der VMworld 2009 und die CeBIT-Ankündigungen der Hersteller. "Während der 24-Stunden-Veranstaltung erhalten unsere Partner die Möglichkeit, ihren Wissenstand zu den Produkten exzellent auf den aktuellsten Stand zu bringen", erläutert Birgit Nehring, Director Software & Solutions bei Azlan, das Ziel der Veranstaltung. "Mit den Komplementärprodukten können sie die Produktivität und Effizienz in virtuellen Umgebungen steigern."

Teilnehmer können Features und Technologien direkt vor Ort ausprobieren, Produkte live installieren und Fragen diskutieren. Experten von Azlan und der Hersteller stehen für Rückfragen die ganze Nacht über zur Verfügung.

Daten und Fakten zur Veranstaltung:
Beginn: Freitag, 13. März 2008, 16 Uhr
Ende: Samstag, 14. März 2008, 16 Uhr
Ort: Azlan Technology Center, Kistlerhofstr. 75 in 81379 München

Für das leibliche Wohl während der gesamten Veranstaltung ist bestens gesorgt. Die Startgebühr beträgt 99,-€ zzgl. MwSt. ohne Übernachtung und 198,-€ zzgl. MwSt. mit Übernachtung. Mehr Informationen und Anmeldungen sind möglich unter www.azlan.de (Rubrik Partnerinfo/Veranstaltungen).

DISCLAIMER:

Tech Data GmbH & Co. OHG, Sitz der Gesellschaft ist München, Amtsgericht München HRA 81177, WEEE-Reg.-Nr.: DE57403598; Gesellschafter: Sitz der Gesellschafter ist München;
Tech Data Deutschland GmbH, Amtsgericht München HRB 81681, Geschäftsführer: Simone Frömming, Johannes Nussbickel, Günter Schiessl; Tech Data Midrange GmbH, Amtsgericht München HRB 90433, Geschäftsführer: Marc Müller, Johannes Nussbickel; Tech Data Information Technology GmbH, Amtsgericht München HRB 87050, Geschäftsführer: Gerald Langheck

Azlan, die Enterprise Division der Tech Data Corporation, ist der führende Value-Added-Distributor im Bereich Netzwerke, Server, Speicher, Enterprise Software und -Dienstleistungen in Europa und dem Nahen Osten. Neben der Bereitstellung schneller und kostengünstiger Distribution für führende Unternehmen wie Cisco, HP, Nortel, Oracle und IBM, bietet Azlan eine Vielzahl wertschöpfender Dienstleistungen wie Vertriebskanalentwicklung, Projektvertriebsunterstützung sowie Marketingkampagnen für VAR und Finanzierungsprogramme. Die neue Azlan verbindet die erfolgreichen Geschäftseinheiten TD Midrange und Azlan, die 2003 von Tech Data übernommen wurden.

Die im Jahr 1974 gegründete Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist heute ein führender Distributor von IT-Produkten und hat mehr als 90.000 Kunden in über 100 Ländern. Tech Data nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® den 105. Platz ein und erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2008 endete, einen Umsatz von 23,4 Milliarden US-Dollar. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.de und www.azlan.de.