Auf dem Tech Data CeBIT Stand: Logistik zum Anfassen, spannende Produkthighlights und Gewinnaktionen

(PresseBox) (München, ) Unter dem Motto "Logistik zum Anfassen" präsentiert sich der IT-Distributor nach einer vierjährigen Pause auf der CeBIT im Planet Reseller in Halle 25, Stand K103, den Besuchern. Mit einem ausgefallenen Standkonzept, vielfältigen Produktneuheiten und zahlreichen Gewinnaktionen laden Tech Data Deutschland und Azlan zusammen mit Top-Herstellern - darunter Samsung, HP und Seagate - Fachhandelspartner auf den Messestand ein.

Neues Standkonzept bietet Logistik zum Anfassen

In einer einzigartigen Kombination aus Warenlager und Bistro können Besucher direkt in die "Logistikumgebung eines Distributors" eintauchen und zwischen Hochregalen und Paketen in der Lagerkantine kleine Brotzeiten und leckere Kaffeegetränke einnehmen. Darüber hinaus werden dem Messebesucher vielfältige Produktneuheiten, individuelle Lösungsmöglichkeiten und zahlreiche Gewinnchancen auf dem Tech Data Messestand geboten.

"Jackpot": Samsung Subnotebooks und Displays für Neukunden

Für Neukunden hat sich Tech Data etwas Besonderes einfallen lassen. Wer sich direkt als Neukunde am Messestand registrieren lässt, hat täglich die Chance, ein hochwertiges Samsung Subnotebook oder ein Samsung Display zu gewinnen.

HP One-Stop-Shopping mit Produktverlosung

Interessenten erhalten einen Einblick in das "One-Stop-Shopping" Konzept für HP-Produkte bei Tech Data und Azlan, denn von der Tintenpatrone über Printer bis zum leistungsfähigen Superdome Rechner ist das gesamte Portfolio des Herstellers bei dem IT-Distributor erhältlich. An mehreren Arbeitsplätzen und einem großen Stammtisch wird dem Messebesucher ein Bild der verschiedenen HP-Bereiche und ihrer Lösungsansätze vermittelt. Täglich werden unter den Besuchern wertvolle Preise aus dem HP-Portfolio wie iPaqs, Notebooks und andere Produkte verlost.

TOP Druckerhersteller am Tech Data Stand

Bei Tech Data am Messestand erhalten Händler mit einem einzigen Besuch die richtigen Ansprechpartner für die Druckerhersteller Canon, Epson, OKI, Samsung, KYOCERA, HP, Konica Minolta, XEROX und Brother. Sie können sich über aktuelle Produktlinien und Verkaufsaktionen ebenso informieren wie über passendes Zubehör und Cross-Selling-Möglichkeiten.

Komponenten News und Gaming PC Gewinnchance

Die CMD-Abteilung (Komponenten, Multimedia und Displays) stellt Resellern neben ihrem umfassenden Leistungs- und Produktportfolio einen extra für Tech Data designten und konfigurierten High-End-Gaming PC im Wert von 3.000 Euro vor, der im Anschluss an die Messe an einen Händler verlost wird.

DISCLAIMER:

Tech Data GmbH & Co. OHG, Sitz der Gesellschaft ist München, Amtsgericht München HRA 81177, WEEE-Reg.-Nr.: DE57403598; Gesellschafter: Sitz der Gesellschafter ist München; Tech Data Deutschland GmbH, Amtsgericht München HRB 81681, Geschäftsführer: Simone Frömming, Johannes Nussbickel, Günter Schiessl; Tech Data Midrange GmbH, Amtsgericht München HRB 90433, Geschäftsführer: Marc Müller, Johannes Nussbickel; Tech Data Information Technology GmbH, Amtsgericht München HRB 87050, Geschäftsführer: Gerald Langheck

Ausklang bei der Tech Data "Happy Hour"

In entspannter Atmosphäre erwartet Reseller nach einem anstrengenden Messetag am Tech Data Stand werktags jeweils ab 17 Uhr eine "Happy Hour". Gemeinsam mit der Standmannschaft und wechselnden Herstellern können sie den Tag ausklingen lassen. Und in lockerem Ambiente bleibt genügend Raum für regen Austausch, intensive Kontaktpflege und Diskussion aktueller Themen und Markttrends.

Kostenlose CeBIT Eintrittskarte

Fachhändler können sich bei Tech Data noch eine kostenlose Eintrittskarte sichern und ihre Anfrage unkompliziert per Mail (easy@techdata.de) an das Tech Data CeBIT Team stellen.

Tech Data @ CeBIT 2009: Planet Reseller, Halle 25, Stand K103.

www.my-techdata.de/cebit2009

Die im Jahr 1974 gegründete Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist heute ein führender Distributor von IT-Produkten und hat mehr als 90.000 Kunden in über 100 Ländern. Das Geschäftsmodell des Unternehmens versetzt Systemhäuser, Hersteller und Verkaufshäuser in die Lage, ihre Endkunden, die von kleineren und mittleren Unternehmen bis hin zu großen Konzernen reichen, kostengünstig zu beliefern und zu betreuen. Tech Data nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® den 105. Platz ein und erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2008 endete, einen Umsatz von 23,4 Milliarden US-Dollar. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.de.