Adventskalender von Tech Data Deutschland mit besonders schönen Preisen

Tolle Angebote und klasse Gewinne

(PresseBox) (München, ) Der Adventskalender von Tech Data Deutschland wartet in diesem Jahr mit besonders schönen Überraschungen auf: Hinter 20 Türchen sind täglich wechselnde Produktangebote zu Aktionspreisen versteckt - und hinter 4 Türchen erwarten die autorisierten Händler tolle Gewinne. Unter anderem IKEA- und Reisegutscheine oder LCD-Fernseher. Um an deren Verlosung teilzunehmen, müssen die Fachhändler nur auf den jeweiligen "Gewinn"-Button klicken - dann entscheidet das Los. Hinter welchen Türchen das Glück wartet, wird aber noch nicht verraten.

Weitere Informationen unter www.techdata.de