LaserCheck – Das einzigartige neue Werkzeug für die Qualitätskontrolle von Tecan Laser Scannern

(PresseBox) (Crailsheim, ) Das LaserCheck® Qualitäts-Sicherungs Werkzeug von Tecan ist ein einzigartiges Diagnose Instrument, welches eine kontinuierlich gleichbleibende Leistung der hoch komplexen Laser Scanner LS und LS Reloaded® von Tecan durch umfassende Überprüfung der optischen, mechanischen und elektronischen Systeme sicherstellt.
LaserCheck führt eine 45 Minuten dauernde und 100 Punkte umfassende Diagnose durch. Mit einem Fluoreszenz Farbstoff, der ein breites Spektrum besitzt und resistent gegen Ausbleichen ist, werden die verschiedenen Laser im Gerät überprüft und das Ergebnis in elektronischer Form und als Hardcopy zur Verfügung gestellt.
LaserCheck erhöht die Effizienz von Routine Anwendungen weil weniger Zeit dafür in Anspruch genommen wird, was wiederum wertvolle Resourcen für andere Aufgaben freistellt. Die hohe Sensitivität hilft den Anwendern Probleme zu identifizieren und zu beseitigen, was zu mehr Vertrauen in die Resultate führt und damit auch falsch negative oder falsch positive Resultate vermeidet.
Jede LaserCheck Platte kann beliebig oft verwendet werden, lediglich einmal pro Jahr ist eine Rekalibrierung notwendig. Dadurch wird dieses Werkzeug zu einer sehr ökonomischen Option für Entwicklungs- und Produktionsstandorte wo Hochleistung und Hochdurchsatz von Scannern eine schnelle und genaue Qualitätssicherung verlangen. Zwecks weiterer Informationen wenden Sie sich bitte an: Tecan Deutschland GmbH, Theodor Storm-Straße 17, 74564 Crailsheim, Deutschland. Tel: +49 7951 94170, Fax: +49 7951 5038; e-mail: info.de@tecan.com oder www.tecan.de