TEC NET GmbH stellt neue Abrechnungssoftware für TK- Anlagen vor

Die Firma TEC NET GmbH bietet ab sofort weitere und umfassendere Serviceleistung für mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Meschede, ) Das Produktprogramm TK- Anlagen abrundend, stellt die TEC NET seine eigens entwickelte Software zur getrennten Abrechnung von TK- Nebenstellenanlagen vor.

Das System ermöglicht, die Rohdaten des Carriers zu individuellen Rechnungen zu verarbeiten.Wie Herr Ebers, Geschäftsführer der TEC NET, betont, trifft die neue Abrechnungssoftware speziell die Bedürfnisse von Betreibern kleinerer und mittlerer TK-Anlagen. Verbindungsentgelte, Endgeräte und sonstige Serviceleistungen können nach Nebenstellen getrennt abgerechnet werden. Gepaart mit dem exzellenten Service der TEC NET GmbH stellt diese Abrechnungslösung ein hoch interessantes Produkt für mittelständische Unternehmen dar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.