team(ix) Wissenstag - Informationen für IT-Leiter

(PresseBox) (Nürnberg, ) Am 6. Mai 2010 fand eine neue Auflage des team(ix) Wissenstages statt. Das Motto: Effizienz, Sicherheit und Performance in virtualisierten Umgebungen.

Die Wissenstage finden in loser Reihe statt und behandeln verschiedene Themen aus dem IT-Bereich. Sie wenden sich an IT-Leiter und Entscheider in den Unternehmen.

Der Wissenstag im Mai fand reges Interesse, 30 Teilnehmer ließen sich von team(ix) und dem Partner OPITZ CONSULTING über effiziente IT-Konzepte kostenlos informieren. Besonderen Anklang fand das übergebene Buch "Vmware vSphere 4", das vom Co-Autor Oliver Kügow, der den Hauptvortrag hielt, an die Teilnehmer übergeben wurde.

Nähere Informationen unter http://www.teamix.net/schulungen/wissenstag-2010/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.