Teamware gründet die TeamFON GmbH als Dienstleister für die Internet Telefonie

(PresseBox) (München, ) Dem traditionellen Telefongeschäft steht in den kommenden Jahren der größte Umbruch seiner Geschichte bevor. Die Telefonie auf der Basis des Internet-Protokolls - heute besser bekannt unter ihrem englischen Namen „Voice over Internet Protocol” oder dem Kürzel VoIP - ist im Begriff, den Massenmarkt zu erobern, und wird sich in wenigen Jahren als Übertragungsprotokoll für Telefongespräche durchsetzen. (FAZ 6.September 2005)

Diese Erkenntnis hat sich mittlerweile etabliert, stellt die Unternehmen jedoch vor einige Aufgaben: Wie gehe ich das Thema Internet Telefonie an ? Wer berät mich?
Was muss ich tun ?

Der Münchner Internet Telefonieanbieter TeamFON GmbH, eine Neugründung und 100 Prozent Tochter des seit 15 Jahren überaus erfolgreichen Internet – und Technologieunternehmens Teamware GmbH, ist der kompetente Ansprechpartner für Unternehmen, die sich mit dem Thema Internettelefonie auseinandersetzen.

„Die Kostenvorteile der Internetetelefonie (bis zu 80% weniger Kosten im Vergleich zu herkömmlicher Telefonie) sowie die erheblichen Mehrwertdienste werden die traditionelle Telefonie verdrängen“, so Dr.-Ing. Thomas Kupec, Geschäftsführer und Gründer von TeamFON GmbH.

TeamFon berät, implementiert und betreibt die Internet Telefonie für Geschäftskunden.

Das Portfolio umfasst alle dazu nötigen Dienstleistungen sowie qualifizierte Beistellung der Hardware:

Einführungsstrategien und herstellerunabhängige Beratung
Bereitstellung sicherer und hochwertiger Internetzugänge
Übergabe der Gespräche in das Festnetz (traditionelle Telefonie)
Internet Telefonie für Geschäftskunden unter Beibehaltung Ihrer vorhandenen Telefon Infrastruktur (keine Änderung Ihrer Telefonanlage oder –apparate)
Anbindung von Filialen und Heimarbeitsplätzen ohne Verbindungskosten
Mehrwertdienste wie Videokonferenz oder Zusammenwachsen von Sprache, Fax und Email
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business – wir kümmern uns um Ihre Telefonie!

Weitere Infos finden Sie unter www.teamfon.de oder

auf der Systems in Halle B3, Stand 557

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.