Wirtschaft trifft Kultur bei den 47. Nordischen Filmtagen

Teffen am Rande des bedeutenden Filmfestes

(PresseBox) (Lübeck, ) Die 47. Nordischen Filmtage stehen vor der Tür. Sie finden unter reger skandinavischer Beteiligung vom 3. bis 6. November 2005 in Lübeck statt. Gezeigt werden aktuelle Filmproduktionen aus allen Nordischen Ländern, gleichzeitig werden Filmpreise in unterschiedlichen Kategorien vergeben. Die Kulisse bildet der Filmpalast Stadthalle, der für dieses Highlight mit seinen sämtlichen Kinosäälen in Beschlag genommen ist.

Auch in diesem Jahr laden Thomas Römer und sein Team die Unternehmen und Unternehmer aus Norddeutschland wieder zu einem kleinen Empfang und lockerem kulturellem Austausch ein. Beginn: Freitag, 4. November 2005, 18:00 Uhr.

Um 20:00 Uhr wird dann der diesjährige Leckerbissen gezeigt: 'Harrys Töchter'. Ein packendes Psychodrama von Richard Hobert aus Schweden. Aktueller können Filmtage nicht sein: Der Filmstart in Schweden ist der 21.10.2005.

Weitere Infomationen können auch unter www.team-roemer.de und unter www.luebeck.de/filmtage abgerufen werden.

Auch die Vertreter der Medien sind selbstverständlich herzlich zu diesem Termin eingeladen.

Team Römer

Das Team Römer in Hamburg:
Personalberatung und Personalentwicklung für die IT-, TK- und weitere Branchen, Begabungsdiagnostik ab dem siebten Lebensjahr

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.