79. Autosalon in Genf

Der TCS stellt an seinem Stand den COOLDOWN CLUB vor

(PresseBox) (Vernier, ) Wie jedes Jahr ist der TCS am Autosalon dabei. Diese herausragende Plattform der Automobilbranche gibt dem TCS Gelegenheit, Kontakte mit seinen Mitgliedern zu pflegen und ihnen jedes Mal eine neue Facette seiner Dienstleistungen im Bereich der Mobilität vorzustellen. Am 79. Salon präsentiert der TCS an seinem Stand den neuen COOLDOWN CLUB.

Ganz im Zeichen des Autosalons steht seit Mitte Februar die Webseite www.cooldownclub.ch, auf der die Besucher an einem Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück einen SEAT IBIZA ECOMOTIVE gewinnen können, der in Zusammenarbeit mit der "Touring"-Zeitung verlost wird.

Der grösste Teil des TCS-Standes wird ganz den Jugendlichen gewidmet sein. Diese können anhand der interaktiven und neuen "COOLDOWN CLUB"-Installation ihrer künstlerischen Ader freien Lauf lassen und in Videokabinen ihren eigenen 20-sekündigen Kurzfilm produzieren, der anschliessend auf den verschiedenen Bildschirmen auf dem Stand sowie auf der Seite www.cooldownclub.ch ausgestrahlt wird. Dort können die Internetbesucher den besten Film auswählen und zahlreiche Preise gewinnen.

Fachkräfte des TCS beantworten Fragen zum COOLDOWN CLUB, aber auch zur Zweiphasen- Ausbildung, welche Jugendliche, die den Führerschein erwerben wollen, besonders interessieren dürfte. Auf die TCS-Mitglieder wartet ferner eine Lounge Bar, wo auch Auskünfte über die breite Palette der Dienstleistungen des grössten Schweizer Clubs im Bereich der Mobilität eingeholt werden können.

Am Wochenende von 7. und 8. März werden am TCS-Stand Helikopterflüge verlost; diese werden zusammen mit dem Partner Tamoil angeboten. Während dieser beiden Tage werden zweimal je drei Besucher ausgelost, die mit Valair direkt vom Salon aus abheben können. Ziel ist das TCS-Fahrzentrum in Cossonay, wo die glücklichen Gewinner mit einem Instruktor Fahrversuche auf der Zweiphasen-Piste unternehmen können. Anschliessend gehts mit dem Helikopter wieder zurück nach Genf ins Palexpo-Gebäude.

Weitere Auskünfte auf www.cooldownclub.ch.

Zusatzinformationen:

Der COOLDOWN CLUB ist Jugendlichen zwischen 16 und 25 Jahren vorbehalten und bietet die TCS-Pannenhilfe und Assistance-Dienste zu besonders günstigen Preisen und eine Reihe exklusiver Vorteile an. Motorisierte Jugendliche erhalten einen Bon von 50 Franken, gültig für einen Zweiphasen- oder einen Fortbildungskurs; ausserdem erhalten sie jedes Jahr einen Rabatt von 10 Franken auf die Autobahnvignette, die sie in einer TCS-Geschäftsstelle beziehen können. Die Mitgliedskarte verbilligt dauerhaft Eintritte zu Filmen in den Pathé-Kinos um 4 Franken. Mitglieder können zudem eine kostenlose Rabattkarte beziehen, welche bei Tamoil- Shops und -Tankstellen einen Rabatt von 2 Prozent verschafft. Dank der Partnerschaft mit Ticketcorner nehmen sie auch regelmässig an der Auslosung von Eintrittskarten für Konzerte und Sportanlässe teil.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.