TBS weitet Service aus

(PresseBox) (Berlin, ) TBS der seit über 50 Jahren bekannte Marken-Hersteller für kompatibles EDV-Druckerzubehör weitet seine Produktpalette im Bereich Service aus. Die TBS-Produkte (Made in Germany) erfüllen höchste Qualitätsansprüche, sind preisgünstig und schadstoffarm zugleich und verringern den CO2-Ausstoß bis zu 70%.

Durch den "TBS-Printcommander" besteht nunmehr die Möglichkeit, per Mausklick die Druckerperipherie auf einfachste Weise einzusehen.Sämtliche vernetzte Drucker können auf technische Störungen, Tonerstände und technisches Zubehör überprüft werden. Somit können Ausfälle vermieden bzw. vorgebeugt werden. Auf Knopfdruck zeigt der TBS-Printcommander alle relevanten Druckerdaten an.

TBS bietet mit dieser Software ein Druckermanagement, das sich den Bedürfnissen des Users anpasst. Der Kunde kann zwischen verschiedenen Service-Stufen wählen, von der einfachen Zubehörlieferung bis zur alles inklusiven Seitenabrechnung (Pay per Page).

Damit werden Druckkosten bis zu 40% gesenkt. TBS stellt eine Nutzerlizenz kostenlos für 3 Monate zur Verfügung. Für TBS Kunden bleibt die Nutzung auch nach diesem Zeitraum weiterhin unentgeltlich.

TBS Printware Vertriebs GmbH

TBS produziert, entwickelt und vertreibt seit 50 Jahren kompatibles Schrift bildendes Druckerzubehör, welches höchste Qualitätsansprüche erfüllt, preisgünstig und schadstoffarm zugleich ist, für bessere Raumluft sorgt und die Umwelt entlastet.

Das breite und tief gestaffelte Sortiment umfasst Tonermodule und Tintenpatronen für gängige Druckerfabrikate, sowie Farb- und Thermotransferbänder bis hin zu Etiketten. TBS Produkte sind für höchste Ansprüche im professionellen Einsatz entwickelt. Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Ausdauer, Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit aus. Die zentrale ökologische Produktphilosophie heißt: "Wiederverwenden statt verschwenden".

Das TBS-Konzept heißt REMANUFACTURING - Wiederaufbereitung.Beim Remanufacturing werden die TBS-Tonermodule vollständig zerlegt, das Gehäuse mittels Vakuumreinigung gesäubert und die Komponenten durch neue Teile ersetzt. Die Zusammensetzung des Toners unterliegt einer strengen Prüfung. Der TBS-Toner ist schadstoffarm und hält jedem Vergleich mit Produkten der Gerätehersteller stand.Die TBS Qualitätsvorgaben orientieren sich streng an den Richtlinien der Gerätehersteller. Darüber hinaus unterliegen TBS Produkte generell weitaus strengeren Kriterien als in der DIN 33870 gefordert.

Nebst der Erfüllung der DIN 33870 ist TBS nach den internationalen Normen DIN EN ISO 9001:2008 für das Qualitätsmanagement und DIN EN ISO 14001:2004 für das Umweltmanagement zertifiziert.

Die Zertifizierung durch die LGA in Bezug auf die Emission erlaubt TBS eine Einsparung an CO2 von bis zu 70%.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.