Qualität zahlt sich aus

Die TAS AG ist weiterhin zertifiziert

(PresseBox) (Leipzig, ) Auf Qualität, Sicherheit und Knowhow zu setzen, hat sich für die TAS AG wieder einmal ausgezahlt. Kürzlich erfolgte die jährliche Überprüfung der TÜV-Zertifizierung, mit dem Ergebnis, dass das Zertifikat erneut erteilt werden darf.

Die TAS AG ist bereits seit März 2009 zertifiziert nach der ISO 27001. Als erfolgreicher Vorreiter, wenn es um neue Trends und Strategien im Bereich Dialogmanagement geht, war die TAS AG vor einem Jahr auch das erste Unternehmen der Branche, das eine TÜV-Zertifizierung erreicht hat. Durch neueste Sicherheits- und Datenschutzstandards haben auch in diesem Jahr wieder alle Systeme des Unternehmens der Prüfung durch den TÜV Rheinland stand gehalten.

"Wir haben bei unserer täglichen Arbeit schon immer sehr hohe Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden und Geschäftspartnern auch in Zukunft weiterhin eine professionelle und vor allem sichere Zusammenarbeit garantieren zu können", sagt Jochen Geyer, Vorstand der TAS AG.

Die internationale ISO-Norm 27001 bewertet den sicheren Umgang mit Projekt- und Kundendaten. Besonderes Augenmerk liegt dabei natürlich auf der Überprüfung der technischen Systeme. Beurteilt wird aber auch, ob alle Mitarbeiter im Umgang mit vertraulichen Daten die Anforderungen des TÜV erfüllen.

In den sogenannten Wiederholungsaudits überprüft der TÜV regelmäßig, ob alle sicherheitsrelevanten Prozesse auch fortlaufend überwacht und weiterentwickelt werden. Schließlich sollen Qualität und Sicherheit sich auch in Zukunft weiterhin auszahlen und das zertifizierte Unternehmen als zuverlässigen Partner auszeichnen.

TAS Telemarketing AG

Die TAS AG bietet bereits seit 1992 professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Business Process Outsourcing, Consulting sowie E-Business & Services. Dank der langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterentwicklung zählt die TAS AG heute zu den führenden Dialogmarketing-Anbietern in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.