TAROX wurde zum Exellent Distributor 2006 gewählt

(PresseBox) (Lünen, ) Die Leistungsfähigkeit des Computer- und Telekommunikations-Großhandels stellt einmal jährlich die Fachhandelszeitung Computer Reseller News (CRN) auf den Prüfstand. Bereits zum achten Mal wurde in diesem Jahr die große Distributorenbewertung durchgeführt. Dazu befragt die vom CMP-Weka-Verlag herausgegebene Fachzeitung mehr als 2.700 Computer- und Telekommunikations-Fachhändler zu deren Meinung über die Dienstleistungen der Großhändler.

TAROX ist mit einer noch nie zuvor erreichten Bestnote von 1,71 zum Excellent Distributor 2006 gewählt worden.
Für dieses Ergebnis möchten wir uns bei allen Kunden recht herzlich bedanken.
„Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis“, so Christos Golias, Vertriebsleiter der TAROX Systems & Services GmbH.
„Selbstverständlich werden wir uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern werden weiterhin im Sinne unserer Kunden handeln und natürlich auch die Kritikpunkte, die die CRN-Einzelanalyse darlegt, aufnehmen und Verbesserungen durchführen“, so Golias weiter.
So wurde z.B. der Onlineshop-Bereich komplett überarbeitet. Weitergehende Information über den Relaunch des TAROX-Onlineshops werden wir Ihnen in den nächsten 14 Tagen zukommen lassen.
Die Einzelbeurteilung können Sie unter www.tarox.de einsehen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.