TAROX Lightpad 2015- 17“ Notebook mit INTEL Mobiltechnologie und nVidia GeForce 7800GTX

(PresseBox) (Lünen, ) TAROX bietet mit dem Lightpad 2015 ein 17“ Notebook mit Intel Mobiltechnologie in neuer Leistungsdimension. Ein Muß für Liebhaber von überwältigen visuellen Effekten. Die beeindruckende und brillante Darstellung resultiert aus dem 17“ Glare Display, der Hochauflösung von 1680x1050 Bildpunkten, dem Widescreen Format und dem hohen Kontrast.
Die nVidia 7800GTX leistet maximale Performance und unterstützt Microsoft® DirectX® 9 Shader Model 3.0. Die herausragende Leistung wird begleitet durch unglaubliche realistische Lichteffekte für lebensechte Grafiken und Kinoeffekte jenseits aller Vorstellungskraft. Für die High Definition Videoqualität (kristallkar, ruckelfrei) sorgt die NVIDIA® PureVideo™ Technologie. Den dazugehörigen Klang liefert das integrierte 7.1 Audio Soundsystem mit HiFi Lautsprechern.
Neben der beeindruckenden Größe des Bildschirmes überzeugt auch die Größe der Tastatur. Es handelt sich um eine „Full-Size“ Tastatur, die besonders Anwender anspricht, die täglich mit einem numerischen Ziffernblock arbeiten wollen.
Ein schönes, großes Notebook, das keinen Wunsch in Hinsicht auf Kommunikations- und Anschlussmöglichkeit offen lässt.
Zur Ausstattung gehören 56k Modem, Fast Ethernet LAN, Wireless LAN und eine integrierte WEB-CAM. Anschlüsse bietet das System für USB, Firewire, DVI, S-Video und sogar für serielle Geräte.
Für mobile Langzeitnutzer bietet sich die Option, das optische Laufwerk durch eine zweite Batterie zu ersetzen. Der flexible Schacht bietet zugleich die Option eine zweite Festplatte mit entsprechendem Rahmen einzusetzen.
Trotz großer Ausstattung und Leistung erreicht das TAROX Lightpad 2015 nur ein Gewicht von 3,8 kg.

TAROX Lightpad 2015 Centrino UVP* 2199,00 Euro
17" WSXGA+ Aktive Matrix Glare Display (1680x1050)
INTEL Pentium M 750 mit 1833 MHz
1024 MB DDR2 Speicher (maximal 2 GB)
80GB Festplatte mit 5400 RPM
nVidia GeForce 7800GTX, 256MB DDR3
Dual DVD+/-RW Brenner(8fach)
Gigabit Fast Ethernet LAN, 56k Modem,
High Definition Audio System mit HiFi-Lautsprecher und Lautstärkeregler
Microsoft Works 8.0
Microsoft XP Professional
Wireless LAN (11/54MBit)
24 Monate Garantie (Akku 6 Monate)
Bestellnummer: 0504558

* der Preis versteht sich inklusive Mehrwertsteuer , ex Lünen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.