Tangens mit zwei neuen Tarifen - Talk about 1000 und Privat 18 erweitern das Angebot des Serviceproviders

(PresseBox) (Potsdam, ) Am 01. Oktober hat der Potsdamer Mobilfunkprovider sein neues Tarifsystem eingeführt. Im Zuge dieser Neustrukturierung stellt Tangens zwei neue Tarife vor. Das Angebot Talk about 1000 richtet sich sowohl an Geschäfts- als auch Privatkunden und bietet für 170,00 EUR 1.000 Gesprächsminuten im Monat. Mit dem neuen Tarif Privat 18 kann für eine monatliche Grundgebühr von 18,00 EUR für 0,18 EUR pro Minute mobil telefoniert werden.

Talk about 1000 für preisbewusste Vieltelefonierer

1.000 Gesprächsminuten für 170,00 EUR - ein derart großes Volumenpaket bietet derzeit nur Tangens an. "Jeder, der viel telefoniert, wird sich für dieses Angebot interessieren", so Jan Junghahn, bei Tangens für Marketing und Vertrieb verantwortlich: "Vergleicht man den Talk about 1000 mit Volumentarifen anderer Anbieter wird deutlich, dass Tangens hier ein äußerst attraktives Paket geschnürt hat." Der Tarif gilt für Gespräche in alle deutschen Netze und wird im 10 Sekundentakt abgerechnet. Im neuen Tangens-Tarifsystem gliedert sich der Talk about 1000 in die Tarifgröße Extra Large (XL) ein.

Unkompliziert telefonieren mit Privat 18

Der neue Tangens Privatkundentarif Privat 18 ist einfach und bequem. Mit diesem Laufzeittarif der Tarifgröße Large (L) erreicht der Mobilfunkkunde jeden Teilnehmer in Deutschland für 0,18 EUR pro Minute. Zum gleichen Preis können Mitteilungen per SMS versendet werden. Wie beim Talk about 1000 liegt die Taktung bei 10 Sekunden, eine sekundengenaue Abrechnung ist möglich.

Tarife nach Maß

Die beschriebenen Tarife vervollständigen das Tarifangebot von Tangens. Nach dem Motto: "Welche Tarifgröße habe ich?" orientieren sich Mobilfunkkunden gemäß ihrem Telefonievolumen an den vier Größen Small, Medium, Large und Extra Large. Das neue Tarifsystem ist die konsequente Fortführung der Strategie, flexible Angebote im Nischenmarkt zu entwickeln. Als serviceorientierter Mobilfunkprovider setzt Tangens dabei gezielt auf Tarife nach Maß, die sich an den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden orientieren.

Allgemeine Informationen zu Tangens

Die Potsdamer Tangens GmbH ist seit Juli 1999 als Mobilfunkserviceprovider in Deutschland mit einem bundesweiten Angebot an Kommunikationsdiensten tätig. Das Ressort Mobilfunk betreut derzeit 135.000 Kunden, die ausschließlich im Netz der T-Mobile Deutschland telefonieren. Tangens ist der einzige Serviceprovider, der exklusiv nur mit einem Netzanbieter zusammenarbeitet. Damit profitieren alle Tangens-Kunden von der gleichen, mehrfach ausgezeichneten Netzqualität von T-Mobile. Tangens hat sich darauf spezialisiert Produkte, Tarife und Lösungen für bestimmte Zielgruppen im Privat- und Geschäftskundensegment zu entwickeln. Neben der Sparte Mobilfunk ist das Unternehmen in den Geschäftsbereichen Call Center Dienste und Shop aktiv. Tangens beschäftigt heute 42 Mitarbeiter am Standort Potsdam, der in Zukunft weiter ausgebaut werden soll.

Beleg an Kontakt erbeten

Tarifdetails Tangens Talk about 1000

Paketpreis 170,00 EUR monatlich; Inklusivminuten pro Monat 1.000 Gesprächsminuten; Gültig im Inland für Gespräche in das deutsche Festnetz, zu T-Mobile, Vodafone, O2, E-Plus und zur Mailbox; Außerhalb der Inklusivminuten: Preis pro Minute 0,24 EUR; Anschlusspreis 25,00 EUR; Takt 10/10; Laufzeit 24 Monate; Aufpreis Takt 1/1 5,00 EUR monatlich; SMS 0,19 EUR; MMS bis 300 kb 0,39 EUR.

Tarifdetails Tangens Privat 18

Grundpreis 18,00 EUR monatlich; Preis pro Minute 0,18 EUR; Gültig im Inland für Gespräche in das deutsche Festnetz, zu T-Mobile, Vodafone, O2, E-Plus und zur Mailbox; Anschlusspreis 25,00 EUR; Takt 10/10; Laufzeit 24 Monate; Aufpreis Takt 1/1 5,00 EUR monatlich; SMS 0,18 EUR; MMS bis 300 kb 0,36 EUR; Die übrigen Details wie Roaming, GPRS und Servicerufnummern ergeben sich aus dem Tarif Telly Active.