Tangens hat die Feuerwehr im Haus

(PresseBox) (Potsdam, ) Während den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit vom 02. bis 03. Oktober beherbergt das Potsdamer Mobilfunkunternehmen Tangens die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Notarzt. In den zentral gelegenen Räumlichkeiten des Unternehmens am Humboldtring errichten die Notfallhelfer während der Großveranstaltung ihre Einsatzzentrale.

Michael Artschwager, Geschäftsführer der Tangens GmbH, freut sich auf die Gäste: "Als Unternehmen leisten wir gerne unseren Beitrag zu den offiziellen Feierlichkeiten am 03. Oktober. Tangens ist der einzige Serviceprovider mit Sitz in den neuen Bundesländern und wir stehen ausdrücklich zu diesem Standort. Aus ganz Deutschland und weit darüber hinaus werden sich die Blicke auf unsere Stadt richten. Wir wünschen allen Potsdamern und unseren Gästen eine schöne Feier ohne Zwischenfälle."

Das Land Brandenburg ist in diesem Jahr Gastgeber der Zentralen Feierlichkeiten zum 15. Jahrestag der Deutschen Einheit am 02. und 03. Oktober. Dieses besondere Jubiläum wird im Herzen der Landeshauptstadt Potsdam mit einem großen Bürgerfest gefeiert.