Tangens gönnt sich frischen Anstrich

Mobilfunkprovider im neuen Design

(PresseBox) (Potsdam, ) Tangens, der Potsdamer Mobilfunkprovider, präsentiert sich ab Oktober in einem modernisierten Corporate Design. Neben der Neugestaltung der werblichen Kommunikationsmittel wird auch das Internetportal im neuen Gewand gelauncht. Die Entwicklung des neuen Unternehmensauftritts verantwortet die Berliner Agentur TP-Marketing GmbH.

"Das neue Design der Tangens GmbH ist schlichter geworden und strahlt eine persönlichere Note aus. Jedem Tarif ist ein Bild, eine Emotion zugeordnet. Diese zieht sich wie ein roter Faden durch den neuen Markenauftritt. Die klaren und einfachen Tarifstrukturen werden durch das klare Design noch mal hervorgehoben", erläutert Oliver Stowasser, Geschäftsführer von TP-Marketing.

Jan Junghahn, Leiter Marketing und Vertrieb bei Tangens, fügt hinzu: "Die Erneuerung des Corporate Design spiegelt die Entwicklung von Tangens wider. Dies wird durch das modernisierte Erscheinungsbild betont. Wie bei unserem aktuellen Tarifsystem setzen wir hierbei auf geordnete und übersichtliche Strukturen." Das neue Corporate Design soll auf Dauer für alle Print- und Online-Darstellungen von Tangens nach innen und außen gelten.