Tangens Mobilfunktarif "Twentyfive Türkei" bis 30. September 2005 ohne Anschlussgebühr

Aktion für neuen Tarif gestartet

(PresseBox) (Potsdam, ) Der Mobilfunkprovider Tangens aus Potsdam verzichtet bis zum 30. September 2005 auf die Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 EUR für seinen im Juli eingeführten Zielgruppentarif "Twentyfive Türkei". "Tangens spezialisiert sich auf Produkte, die für bestimmte Zielgruppen gestaltet werden. Mit dem Tangens ‚Twentyfive Türkei' verfolgen wir diesen Weg weiter", so Jan Junghahn - Leiter Marketing & Vertrieb.

Ein Preis in alle Netze
Die Strategie "Ein Preis in alle Netze" verfolgt die Tangens seit dem Jahr 2003. Auch dieser Tarif wird diesem Grundsatz gerecht. Für 0,25 EUR pro Minute telefoniert der Kunde nicht nur in alle deutschen Netze. Auch Ziele in der Türkei werden mit 0,25 EUR pro Minute abgerechnet. Abgerechnet wird der Tarif im 10 Sekundentakt bei einem Grundpreis von 12,50 EUR. Für einen Aufpreis von 5,00 EUR kann dieser Tarif auch sekundengenau abgerechnet werden.

Alternative Taktungen helfen sparen
Neben dem neuen Tarif, bietet Tangens ab sofort allen Kunden die Möglichkeit, den gewählten Tarif auf die eigenen Bedürfnisse besser anzupassen. Dazu kann der Kunde aus unterschiedlichen Taktungen wählen. Damit ist jeder Tangens Tarif im 10 Sekundentakt oder im Sekundentakt wählbar. Der 10 Sekundentakt wird zu einem monatlichen Aufpreis ab 2,50 EUR angeboten, den Sekundentakt kann der Kunde ab einem Aufpreis von 5,00 EUR buchen.

Tarifdetails Tangens Twentyfive Türkei

Grundpreis 12,50 EUR monatlich
Anschlussgebühr entfällt (befristet bis 30.09.2005)
Takt 10/10
Laufzeit 24 Monate oder Superspar
Aufpreis Takt 1/1 5,00 EUR monatlich
Telefonate in alle deutschen Netze (außer Sonderrufnummern)
Ganztags 0,25 EUR pro Minute
Telefonate zu Zielen in der Türkei
Ganztags 0,25 EUR pro Minute
SMS national 0,19 EUR
MMS national und E-Mail 0,39 EUR
Die übrigen Details wie Roaming und GPRS ergeben sich aus dem Tarif Telly Active.

Beleg an Kontakt erbeten / Bildmaterial auf Anfrage