Aurora erweitert Garantie auf 5 Jahre

(PresseBox) (Krefeld, ) Aurora erweitert die Garantie für die Aurora Litebank® Fusion Studioblitzgeräte auf 5 Jahre.

Seit Jahren steht Aurora für Qualität und Langlebigkeit.

Nun unterstreicht Aurora Deutschland diesen Markenwert mit der Ausweitung der Garantie auf 5 Jahre.

Mit dieser Erweiterung der Garantiezeit bietet Aurora Deutschland die wohl umfänglichste Garantie im deutschen Markt.

Ausweitung der Garantieleistungen bietet viele Kundenvorteile

"Mit der Ausweitung der Garantieleistungen unterstreichen wir unser Vertrauen in die Qualität und die Langlebigkeit der Aurora Fusion Serie", sagt Mario Paufler, Geschäftsführer der tanala Foto GmbH.

Und er ergänzt: "Unsere Kunden profitieren somit von einem langfristigen Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten, von einem höheren Wiederverkaufswert aufgrund der Übertragbarkeit der Garantieleistungen und sie haben die Sicherheit, dass bei Reparaturen ausschließlich Aurora Originalteile durch kompetentes Fachpersonal verbaut werden."

Die Händlergarantie* bezieht sich auf die bei Profis sehr beliebte Fusion Serie. Die Fusion Serie zeichnet sich durch den extrem großen Regelbereich von bis zu 12 Blenden, des sehr robusten Gehäuse, schneller Ladezeiten, Abbrenzeiten von 1/980~1/2400 sec. und großer Systemkompatibilität aus

Von der Erweiterung der Garantie auf 5 Jahre werden auch Kunden von künftigen Gebrauchtgeräten profitieren können.

Der Reparatur Service wird weiterhin in der tanala eigenen Fachwerkstatt durchgeführt.

Das geschulte Personal kann auf eine hohe Ersatzteilversorgung zurückgreifen.

*Aurora Fusion Händlergarantie

Bezieht sich ausschließlich auf Geräte, die nach dem 01.08.2010 in Deutschland über tanala Foto GmbH vertrieben wurde. Garantie ist übertragbar, und wird durch die gelbe Garantiekarte nachgewiesen. Die Händlergarantie gilt nicht bei Verschleißteilen wie Blitzröhren und Einstellichtern

Informationen über Auroralitebank®

Auroralitebank produziert seit Anfang der 90er Jahre hochwertiges Profi-Fotografen- Equipment.

Bis vor fünf Jahre wurde nur für namhafte Europäische Hersteller unter deren Branding hergestellt.

Seit 2004 vertreibt tanala aus Krefeld unter dem Eigennamen diese Produkte, natürlich in gewohnter Qualität.

tanala Foto GmbH

Die in Krefeld ansässige Firma Tanala Foto GmbH bietet dem professionellen Fotografen alles, was für eine erfolgreiche und zuverlässige Fotoproduktion benötigt wird. Der professionelle Rent-Bereich bietet die Möglichkeit hochwertiges Equipment tageweise zu mieten, der Fachhandel bedient Einzelhändler sowie Endkunden mit Markenausrüstung namhafter Hersteller. Die Workshops der tanala-Academy und Nikon School runden dieses Angebot ab.

Nur so ist es möglich dem Kunden den besten vor Ort Service zu bieten, es können alle Produkte vor Ort ausgiebig getestet werden und Fachwissen in Schulungen im tanala Mietstudio zu erweitern und aufzubauen.

Die tanala Foto GmbH ist der Fachhändler für hochwertige Produkte der Marken Auroralitebank, Nikon, Hensel, GT-Line und Innovatronix.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.