Lastminute zum heißen Sommer mit tamola

Geld verdienen mit Deutschlands fairem Bonusprogramm

(PresseBox) (Hamburg, ) Momentan zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite. Und für Sonnenanbeter ist das nicht der einzige Grund zur Freude: "Ob eine Grillparty mit Freunden, die richtige Bademode für den Strand oder ein entspannter Urlaub auf den letzten Drücker: tamola.de versorgt seine Nutzer mit dauerhaften Rabatten für jeden Einkauf", so der Schnäppchenexperte Markus Winter.

Seit 6 Wochen ist tamola online und macht so ziemlich alles anders, als bestehende Bonusprogramme: Es werden keine Nutzerdaten weitergeleitet, keine Werbemails verschickt und die Verdienste werden zu 100% weitergegeben. Und das alles ohne Mindestauszahlungsgrenze. Tamola finanziert sich aus maximal 7 Euro, die einmal jährlich aus dem Verdienst der Kunden einbehalten werden - aber auch nur, wenn tatsächlich Geld verdient wurde, sodass der Service immer kostenlos für den Nutzer ist.

"Und es lohnt sich richtig: zum Beispiel spart der tamola-Nutzer bei einer Reisebuchung nochmals bis 10% oder bis 50 Euro bei namhaften Anbietern, wie Lastminute.de, Govolo.de oder Cheaptickets.de", so der Schnäppchenexperte Markus Winter. Wer also doch noch im Urlaub mit einem Badetuch am Strand entspannen will oder im Garten eine Grillparty feiern möchte, kann dabei noch einmal richtig sparen.

tamola.de

tamola.de ist Deutschlands faires und ehrliches Cashback-Programm für Endkunden im Internet. Seit Mai 2009 können Internetshopper über tamola.de online einkaufen und dadurch Geld sparen. Tamola.de tritt gegenüber Partnershops als Vertriebspartner auf, sammelt die anfallenden Werbeprovisionen ein und gibt die Boni und Prämien zu 100% an die User weiter. Tamola finanziert sich aus maximal 7 €, die einmal jährlich aus dem Verdienst der Kunden einbehalten werden - jeder weitere Cent landet beim Nutzer.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.