VDO Dayton-Navigationslösung mit Nokia 6230i und Talkline-Vertrag für null Euro

(PresseBox) (Elmshorn, ) Ab sofort bietet der Mobilfunk Service Provider Talkline eine extrem günstige Navigationslösung für Einsteiger und Wenignutzer an: Das VDO Dayton MN 2200 Paket gibt es zusammen mit dem Nokia 6230i für null Euro bei Abschluss eines Talkline Mobilfunkvertrages.

„Dieses Angebot verbindet modernste Technologie mit einem attraktiven Preis“, sagt Sören Lindgaard, Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement bei Talkline. Das hochwertige GPS-basierte Navigationssystem von VDO Dayton navigiert den Nutzer mit Hilfe von echten Karten, Symbolen und Sprachansagen an den gewünschten Ort. Bei dieser von der Fachzeitschrift „Connect“ ausgezeichneten Offboard-Lösung ist immer aktuelles Kartenmaterial genauso selbstverständlich wie die neuesten Verkehrsinfos. Der Nutzer kann so Staus, Baustellen und anderen Hindernissen problemlos ausweichen. Die Grundgebühr beträgt nur 0,99 Euro pro Monat, pro berechneter Route fallen ebenfalls nur 0,99 Euro an. Für das Navigationspaket wird eine einmalige Anschlussgebühr von 9,95 Euro berechnet.

Ebenfalls im Preis enthalten ist neben dem Navigationspaket das Nokia 6230i mit 1,3-Megapixel-Kamera, Farbdisplay, Video-Player, MP3-Player und Radio. Hinzu kommen außerdem Bluetooth, Infrarot, USB und eine Push-to-talk Funktion. Mit den praktischen Office-Tools können Präsentationen, Videos, Fotos oder MP3-Dateien bequem verwaltet werden.

Besondere Bedienerfreundlichkeit wird durch die Vorinstallation der Navigationssoftware auf dem Handy und die optimierte Menüführung erreicht. So ist die Nutzung auch für Ungeübte kein Problem. Mit dieser Lösung erhält der Kunde ein hochwertiges Navigationssystem mit echter Kartendarstellung auf sein Handy. Er umgeht so einen teuren Fahrzeug-Festeinbau oder die Anschaffung eines portablen Navigationssystems und zahlt nur dann, wenn er die Navigation auch benötigt – und zwar pro Route. „Jeder Kunde kann diese Navigationslösung seinem individuellen Telefonierverhalten anpassen, denn es besteht die Möglichkeit, das Paket mit allen Talkline-Tarifen zu kombinieren“, erläutert Sven Sönksen, Leiter Produktmanagement Geschäftskunden bei Talkline. In Kombination mit rund 20 Talkline-Tarifen gibt es das Gerätebundle sogar bereits für null Euro, so zum Beispiel beim Talkline 9,9-Cent-Tarif, beim Talkline Free S, M und XL, dem Talkline EasyPlus sowie beim T-Mobile Relax 100.