Talkline Mobilfunk-Angebote inklusive WEB.Cent Bonussystem

Vertriebskooperation von Talkline mit dem Internetportal WEB.DE

(PresseBox) (Elmshorn, ) Der Mobilfunk Service Provider Talkline aus Elmshorn verstärkt sein Online Marketing: In Kooperation mit dem Online-Portal WEB.DE, eines der meist frequentierten Internetportale in Deutschland, können die Nutzer ab sofort unter der Internetadresse www.handyexklusiv.web.de besondere Mobilfunk-Angebote erwerben. Talkline ist alleiniger Vermarktungs-Partner von Handy-Angeboten im WEB.DE Exklusivbereich.

„Wir haben im Vergleich zu vielen anderen Anbietern sehr früh auf die Vermarktung über das Internet gesetzt – die Kooperation mit WEB.DE ist also die konsequente Fortsetzung dieser Strategie“, erläutert Talkline Geschäftsführer und CCO Torben Rick, zuständig für Marketing und Vertrieb. „Mit WEB.DE haben wir einen weiteren wichtigen Partner gewonnen, um internetbegeisterte und technik-interessierte Kunden anzusprechen“, so Rick weiter.

Der Angebots-Shop im WEB.DE Exklusivbereich ist im Look & Feel des Portals gestaltet. „Aktuell bieten wir zum Beispiel das Top-Handy Motorola RAZR V3 plus iPod für 0,- Euro an“, beschreibt Martin Kater, verantwortlich für den Bereich Media und Online-Kooperationen bei Talkline das aktuelle Angebot. Einen zusätzlichen Anreiz für die WEB.DE Nutzer bietet das eigene Bonussystem, die so genannten WEB.Cents: Zwei Prozent der variablen Gesprächsgebühren inklusive SMS und Gesprächen vom und ins Ausland werden dem WEB.Cent-Konto gutgeschrieben. Und wer sich bis zum 30. September für den Talkline Easy Tarif entscheidet, spart nicht nur die Grundgebühr für sechs Monate, sondern bekommt auch noch 15 SMS pro Monat kostenlos dazu.

Druckfähiges Fotomaterial gibt es auf der Talkline-Presseseite im Internet unter: http://www.talkline.de/unternehmen/presse/download/index.html