Talkline: Mit CallYa-OpenEnd ab der zweiten Minute kostenlos ins Festnetz telefonieren

Egal wie lang: Alle Gespräche ins Festnetz oder ins Vodafone-Netz kosten nur noch 39 Cent – Anmeldefrist ab dem 15. September

(PresseBox) (Elmshorn, ) Bei Talkline können Kunden mit einer CallYa-Prepaid-Card ab dem 15. September viele Gespräche endlos ausdehnen – und müssen trotzdem keine Kostenexplosion befürchten. Denn der neue CallYa-OpenEnd-Tarif kostet gerade mal 1,50 Euro im Monat, dafür telefoniert der Kunde aber ab der zweiten Gesprächsminute kostenlos innerhalb des Vodafone-Netzes und in das deutsche Festnetz.

Im neuen OpenEnd-Tarif kostet jedes Telefonat ins deutsche Vodafone-Netz und ins Festnetz nur 39 Cent, egal, ob es ein kurzer Anruf zuhause ist oder ob man gerade ganz ausführlich das letzte Wochenende mit der besten Freundin bespricht. Wer sich zwischen dem 15. September und dem 15. November für die Aktion „CallYa-OpenEnd“ bei Talkline anmeldet, erhält diese Vergünstigung bis zum 31. Januar 2006. Für die Dauer der Aktion kosten alle Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze einheitlich 39 Cent pro Minute.

Unter der Kurzwahl 22044 können sich alle Talkline-Kunden mit CallYa-Card kostenlos für den Aktions-Tarif freischalten lassen. Danach wird lediglich eine geringe Gebühr von 1,50 Euro im Monat fällig. Bei einer Buchung mitten im Monat wird der Preis nur anteilig berechnet. Genauso einfach wie die Anmeldung und ebenfalls kostenlos ist die Kündigung unter der gleichen Kurzwahlnummer. Die Abmeldung ist jederzeit nach Ende des Anmeldezeitraums möglich.

Druckfähiges Fotomaterial gibt es auf der Talkline-Presseseite im Internet unter: http://www.talkline.de/unternehmen/presse/download/index.html