Talkline DataPro: UMTS-Flatrate und sechs Monate keine Grundgebühr auf den Tarif

Talkline erweitert erfolgreiche DataPro-Produktgruppe und startet mit echter UMTS-Flatrate ab 39,95 Euro im Netz von E-Plus

(PresseBox) (Elmshorn, ) Talkline-Kunden zahlen mit dem neuen DataPro nur noch einen Preis, egal wann, wie lange und vor allem wo sie im Internet surfen. Ab sofort startet der Elmshorner Mobilfunk Provider die UMTS Flatrate im Netz von E-Plus ohne Zeit- und Downloadlimit. Der mobile Surfspaß kostet komplett 47,94 Euro pro Monat. Und wenn der Kunde seinen Vertrag bis Ende des Jahres abschließt, entfällt in den ersten sechs Monaten sogar die Grundgebühr des Tarifs von 7,99 Euro – somit zahlt der Kunde in dieser Zeit also nur 39,95 Euro.

Der Internetanschluss zum Mitnehmen funktioniert überall – vorausgesetzt der Kunde hat die UMTS Datenkarte dabei. „Mit dem Talkline DataPro machen wir unseren Kunden ein besonders transparentes Angebot“, betont Sören Lindgaard, Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement bei Talkline. „Denn durch den monatlichen Festpreis von 47,94 Euro ist das Angebot ein Rundum-Sorglos-Paket für den mobilen Internetzugang.“

Kunden, die bereits über einen E-Plus Vertrag mit UMTS-Handy bei Talkline verfügen, buchen nur die Online-Flatrate als Option für 39,95 Euro im Monat zu ihrem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzu. Hierbei dient das UMTS-Handy als Modem. Surfen und gleichzeitig damit telefonieren ist kein Problem.

Für Talkline-Kunden ohne UMTS-fähiges Handy ist der E-Plus DataPro-Tarif die richtige Entscheidung. Dieser Tarif kostet mit der Online-Flatrate Option insgesamt 47,94 Euro – in den ersten sechs Monaten sogar nur 39,95 Euro. Die UMTS-Notebook-Card erhält der Kunde kostenlos. Dann heißt es, nur noch Datenkarte ins Laptop stecken und unbegrenzt surfen, mailen, downloaden. Das Angebot ist noch bis einschließlich 31. Dezember 2005 gültig.

„Da dieser Tarif zur erfolgreichen Talkline DataPro-Reihe gehört, entfällt auch bei diesem Tarif in den ersten sechs Monaten die Grundgebühr – preiswerter geht es wirklich nicht“, ergänzt Sven Sönksen, Leiter Produktmanagement Geschäftskunden bei Talkline.

Bei dem Tarif wird eine Anschlussgebühr von 25,99 Euro fällig.

Weitere Informationen zum Talkline E-Plus DataPro Tarif gibt es im nächsten Talkline Store, im Fachhandel oder im Internet unter