Talkline: Bessere Kundengewinnung durch spezielle Marketingaktionen im Fachhandel

Hohe Flexibilität: Talkline-Händler können individuell Gesprächsguthaben und Anschlussgebührenbefreiung gewähren

(PresseBox) (Elmshorn, ) Talkline Vertriebspartner sind ab sofort noch flexibler bei der Gestaltung ihrer Marketingaktionen zur Kundengewinnung. Mit vier neuen Marketing-Tools können die Fachhändler des Elmshorner Mobilfunk Providers – ohne großen Aufwand – noch individueller auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen. Die Bandbreite reicht dabei von der Anschlussgebühren-Befreiung bis zur Gewährung von Gesprächsguthaben.

„Der indirekte Vertrieb ist für Talkline der wichtigste Vertriebskanal – deshalb unterstützen wir mit vielfältigen Maßnahmen unsere Vertriebspartner bei ihrer Tätigkeit“, sagt Talkline-Geschäftsführer und CCO Torben Rick. Bei den neu vorgestellten Aktionen erhält der Händler gegen einen teilweisen Provisionsverzicht beispielsweise die Möglichkeit, dem Kunden die Anschlussgebühr zu erlassen. Mit weiteren Marketing-Tools kann der Händler seinen Kunden ein zusätzliches Gesprächsguthaben in Höhe von 20, 50 oder sogar 75 Euro gutschreiben. Diese Gesprächsguthaben gelten für Gespräche ins nationale Festnetz und die nationalen Mobilfunknetze.

Die Aktionen können nur in Kombination mit Talkline-Tarifen verwendet werden. Abhängig davon, welche Aktion der Fachhändler wählt, verzichtet er auf einen Teil seiner Provision. Jeder Provisionsverzicht wird automatisch mit den monatlichen Provisionsansprüchen gegen gerechnet. Die Gesamtabzugsbeträge werden für jede Aktion einzeln ausgewiesen, so dass der Händler seine einzelnen Aktionen jederzeit nachvollziehen kann. „Mit den vier neuen Marketingaktionen können unsere Vertriebspartner die Talkline Dachkampagnen hervorragend ergänzen“, so Frank Bösenkötter, Geschäftsbereichsleiter Vertriebsinnendienst bei Talkline, „denn der Fachhändler gewinnt so zusätzliche Flexibilität und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten gegenüber den Kunden.“

Druckfähiges Fotomaterial gibt es auf der Talkline-Presseseite im Internet unter: http://www.talkline.de/unternehmen/presse/download/index.html