Bei Abschluss des neuen Talkline-Tarifs gibt es nicht mehr nur das Nokia 6230i sondern auch diverse andere Top-Handys

Neuer 9,9 Cent Minutentarif von Talkline mit 25 kostenlosen Handys zur Auswahl

(PresseBox) (Elmshorn, ) Telefonieren für 9,9 Cent die Minute, keine Grundgebühr und ein aktuelles Handy kostenlos dazu – diese einmalige Kombination bietet seit neustem der Mobilfunk-Anbieter Talkline. Und das Beste: Es gibt ab sofort nicht nur den Connect-Testsieger Nokia 6230i, sondern auch andere Top-Handys zusammen mit dem 9,9 Cent-Tarif für null Euro.

„Der Talkline 9,9 Cent-Tarif ist besonders gut geeignet für Viel- und Normaltelefonierer, die bei einem guten Tarif nicht auf ein aktuelles Handy und guten Service verzichten wollen. Deshalb kann der Kunde bei Abschluss des Vertrages zwischen 40 Top-Handys wählen, von denen es 25 sogar für null Euro gibt“, erläutert Sören Lindgaard, Geschäftsbereichleiter Produkt-Management bei Talkline. Der einheitliche Minutenpreis in alle nationalen Fest- und Mobilfunknetze liegt rund um die Uhr bei umgerechnet 9,9 Cent – denn für einen monatlich fälligen Paketpreis von 19,80 Euro erhält der Kunde 200 Freiminuten. Die SMS werden mit 19 Cent berechnet, die Taktung liegt bei 60/1. Telefoniert der Kunde mehr als die 200 Freiminuten, werden pro weitere Gesprächsminute 39 Cent in alle nationalen Fest- und Mobilfunknetze fällig. Talkline bietet den 9,9 Cent-Tarif in den Mobilfunknetzen von T-Mobile, Vodafone und E-Plus an.

Nokia, Motorola, Siemens und SonyEricsson – Talkline hat von jedem Top-Handy Hersteller mehrere Geräte zum 9,9 Cent-Tarif im Angebot. Zum Beispiel die Connect Sieger Samsung SGH-D500 für 9,95 Euro und das Nokia 6230i für 0 Euro. Ebenfalls für 0 Euro gibt es das Nokia N-Gage QD für alle Spiele-Fans oder das Waterproofed Siemens M75.

Darf es etwas mehr sein? Dann ist man mit dem Luxus Flachmann Motorola RAZR V3 für lediglich 39,95 Euro bestens bedient. Brandneu auf dem Markt landet der mobile Multi Gigant SonyEricsson W800i im aktuellen Xonio-Test auf Platz drei und ist bei Talkline schon für 179 Euro zu haben. Wer nicht ganz so viel bezahlen möchte, aber trotzdem dem Hause SonyEricsson treu bleiben will, ist mit dem K750i für 49 Euro bestens beraten.

Das vollständige Angebot ist unter www.talkline.de einsehbar.

Druckfähiges Fotomaterial gibt es auf der Talkline-Presseseite im Internet unter: http://www.talkline.de/unternehmen/presse/download/index.html