Talk & Vision ist der erste Polycom Platinum Partner in den Benelux-Staaten

(PresseBox) (Frankfurt, ) Talk & Vision, ein Spezialist für Videokonferenzen und Managed Video Services, wurde als erste Firma in den Benelux zum Platinum-Partner von Polycom ernannt. Polycom, der weltweit führende Anbieter von Telepresence-, Videound Voice-Lösungen, stellt strenge Anforderungen an diese umfangreiche Partnerschaft. Der Platinum-Status unterstreicht, dass Talk & Vision in der Lage ist, auf höchstem Niveau und für Großaufträge die beste Qualität zu liefern. Talk & Vision verfügt hierzu über eine große Anzahl von Ingenieuren mit umfangreichem Wissen und mit Zertifizierungen in den Bereichen Videokommunikation und Netzwerk-Management. Darüber hinaus bietet Talk & Vision an allen seinen Standorten in Europa die Möglichkeit für selbstständigen Vorführungen der Polycom-Dienstleistungen.

Maarten van Heck, Manager Professional Services für Talk & Vision: "Wir fühlen uns geehrt, als erster Partner in den Benelux-Staaten die Platinum-Status zu erhalten. Unser gesamtes Team bemüht sich jeden Tag aufs Neue um eine hohe Dienstleistungsqualität. Angesichts dessen freut es uns denn auch, dass Polycom unsere Leistungen in Sachen Knowhow, Service und Verkauf mit dem höchsten Partnerstatus zu würdigen weiß."

"Polycom hält es für sehr wichtig, seine Geschäftspartner sehr ernst zu nehmen. Vor einiger Zeit haben wir unser Partner-Programm daher grundlegend überarbeitet und straffer eingerichtet", erklärt Herr David van den Berg, Regional Director Benelux Polycom. "Talk & Vision hat innerhalb kurzer Zeit unter Beweis gestellt, den Markt auf höchstem Niveau bedienen zu können. Die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Lead-Generierung und Vermarktung, die dem in der Platinum-Partnerschaft gegenüber steht, befindet sich daher in einem guten Gleichgewicht mit den erzielten Umsätzen und der hohen Servicequalität für die Anwender von Polycom."

Über Polycom

Polycom, Inc. (NASDAQ: PLCM) ist der weltweit führende Anbieter von Telepresence-, Video- und Sprachkommunikationslösungen und ein visionäres Telekommunikationsunternehmen, das Menschen die Möglichkeit gibt, jederzeit und an jedem Ort mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.de sowie über Twitter (@AllAboutPolycom).

Talk & Vision, deren Anteile zu 51 % im Besitz des niederländischen Netzwerk-Providers KPN sind, bietet weltweit in verschiedenen Märkten Lösungen für visuelle Kommunikation für große und mittlere Unternehmen. Zentriert um Videokonferenzen konzentriert sich die Leistungspalette von Talk & Vision auf internationalen Service und Support, Beratung, Schulung und Videokonferenz-Dienstleistungen. Mit MAVIS (Managed Video Services) können sich Kunden für die Beschaffung, Überwachung und Verwaltung aller Video-Kommunikationsoperationen - von Desktop-Lösungen bis hin zu Telepräsenz - an Talk & Vision wenden. Als autorisierter Partner von Cisco, Polycom und Tandberg gewährleistet Talk & Vision unabhängige Beratung. Talk & Vision verfügt über eine Belegschaft von 60 Mitarbeitern und hat seinen Hauptsitz in Linschoten (NL). Weitere Büros befinden sich in Großbritannien, Deutschland und Belgien.

Weitere Informationen finden Sie auf www.talkandvision.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.