Debby Kappetijn wird Marketing Communications Manager Europe bei Talk & Vision

(PresseBox) (Frankfurt, ) Talk & Vision, Spezialist auf dem Gebiet der visuellen Kommunikation, hat Debby Kappetijn (29) auf die Position des Marketing Communications Manager Europe berufen. In dieser Funktion wird sie für das Marketing und für die interne Kommunikation aller europäischer Niederlassungen von Talk & Vision verantwortlich sein. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf dem Dienstleistungspaket MAVIS, den "Managed Video Services" des Unternehmens, mit dem Talk & Vision sich als führender Serviceprovider positioniert.

In den vergangenen vier Jahren arbeitete Debby Kappetijn als Key-Account-Manager bei Talk & Vision. Nach ihrem Studium des Kommunikationsmanagements und später der Sozialwissenschaften an der Freien Universität Amsterdam sammelte sie in dieser Funktion Erfahrungen auf den Gebieten Videokommunikation, internationale Services und Support und baute die Beziehungen zu verschiedenen zentralen Kunden von Talk & Vision aus.

Über ihre neue Rolle sagt sie: "Ich finde es spannend und herausfordernd, meine Markterfahrung jetzt mit meiner Leidenschaft für Marketing und Kommunikation verbinden zu können. Ich will dabei mit erfolgreichen Projekten zur Profilierung von Talk & Vision als international aktiver Serviceprovider mit einem einzigartigen "Managed Video Services"-Angebot beitragen. Hierbei konzentrieren wir uns neben qualitativ hochwertigen Dienstleistungen auch auf maßgeschneiderte Lösungen bei der Unterstützung des gesamten Umfelds beim Einsatz von Videokonferenzlösungen.

Seit seiner Gründung in den Niederlanden vor 11 Jahren verzeichnet Talk & Vision ein gesundes und vielversprechendes Wachstum. Das Unternehmen liefert Videokonferenzlösungen für eine große Zahl von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Neben der benötigten Hardware liegt ein besonderer Schwerpunkt auf einer großen Zahl verschiedener Dienstleistungen. Hierbei geht es um internationalen Service und Support, Beratung, Schulungen und Videokonferenz-Dienste. Daneben bietet Talk & Vision Managed Video Services an. Mit diesem Dienstleistungspaket (MAVIS) können Unternehmen die Anschaffung, die vollständige Kontrolle und die Verwaltung von Videokonferenzaktivitäten an Talk & Vision übertragen. Talk & Vision ist autorisierter Partner von TANDBERG, Polycom und Sony, wodurch seine Kunden sich auf eine unabhängige Beratung verlassen können. Talk & Vision beschäftigt 35 Mitarbeiter in mehreren Niederlassungen in Europa. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Linschoten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.videoconference.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.