IN WINs H-Tower ab sofort im Handel verfügbar

(PresseBox) (Taiwan, ) In Win Development Inc., einer der bekanntesten und mehrfach mit dem Red Dot Award ausgezeichneten Hersteller von innovativen Computergehäusen, gibt die sofortige Verfügbarkeit des H-Towers, seines Zeichens das sechste Konzeptdesign von In Win, in Deutschland bekannt.

Das streng limitierte Gehäuse "transformiert" sich selbstständig von einem Towergehäuse zu einer offenen Plattform. Dies sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern ermöglicht zudem auch ein einfaches Installieren der Komponenten.

Integrierte Laser weisen eine sichere "keep-out" Zone um das aus 3 mm starkem, gebürsteten Aluminum gefertigte Gehäuse aus, um sicher zu stellen, dass keine Gegenstände das selbstständige Öffnen behindern.

Kompatibel ist der H-Tower zu Mainboards im E-ATX, ATX und Micro-ATX-Standard und er verfügt über ausreichend Platz für Wasserkühlungen als auch für herkömmliche Luftkühler. Bis zu drei zusätzliche 120 mm Lüfter oder alternativ ein 360 x 35 mm Radiator und ein CPU-Kühler mit bis zu 200 mm Höhe lassen sich bequem installieren. Last but not least lassen sich bis zu acht PCIe Steckplätze belegen - beste Voraussetzungen für Mulit-GPU-Systeme.

Intern stehen ein 3,5 Zoll und vier 2,5 Zoll Einbauschächte für Speichermedien zur Verfügung  und an der Front finden sich drei USB-3.0 Anschlüsse und einen Typ-C Port. Auch für große Netzteile bietet der H-Tower mit 230 mm Einbautiefe genügend Spielraum.

Verfügbarkeit

Der streng limitierte In Win H-Tower ist in zwei Varianten verfügbar: eine offizielle ASUS Republic of Gamers zertifizierte Version in den Farben Rot und Schwarz sowie eine In Win Version in klassischem Titan/Schwarz.

Beide Exemplare des In Win H-Towers sind ab sofort bei Caseking zu einem Preis von 2399,90 Euro verfügbar.

Weitere Informationen zum H-Tower und In Win finden Sie unter: www.inwin-style.com/de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.