T5 JobMesse der Healthcare-Branche: Düsseldorf am 22.06.2010

(PresseBox) (Böblingen/Düsseldorf, ) Die 21. T5 JobMesse in Düsseldorf findet im exklusiven Rahmen statt. 15 Unternehmen diskutieren mit 800 Bewerbern über ihre exklusiven Job Openings. Die Wachstumsbranche boomt und sucht qualifizierte Mitarbeiter.

Medizintechnologie, Biotechnologie, Umwelttechnologie, Chemie, Pharmazie und IT sind attraktive und wachsende Zukunftsbranchen. 15 attraktive Arbeitgeber aus diesem Umfeld präsentieren in Düsseldorf auf der 21. T5 JobMesse ihr umfangreiches Stellenangebot. Einen angemessenen Rahmen bietet das Kongresszentrum in Düsseldorf.

Als Aussteller dabei sind u.a. Agfa HealthCare, AMS, Bayer, Berlin-Chemie, BVpta (Bundesverband PTA), Linde Gas Therapeutics, Marvecs, Medtronic, MKM, Octapharma, Pharma-Rent, pharmexx, QIAGEN, Quintiles.

Die T5 JobMesse bietet Absolventen, Doktoranden und Berufserfahrenen mit naturwissenschaftlicher und technischer Qualifikation die Chance, sich über das Stellenangebot und Perspektiven in der Healthcare- und Life Sciences Branche zu informieren.

Gesucht werden Pharmazeuten, Chemiker, Biologen, Mediziner sowie Bio-, Chemie- oder Pharmazieingenieure. Besonders hoch ist auch die Nachfrage der Aussteller nach Ingenieuren (Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau etc.), Informatikern aber auch nach Gesundheits- und Krankenpflegern.

Nutzen Sie die Möglichkeit und lernen Sie interessante Unternehmen mit aktuellem Stellenbedarf in entspannter Atmosphäre kennen.

Anmeldung und Besucherinformationen unter http://www.t5-futures.de

Weitere T5 JobMessen 2010/2011:
16.11.2010 - München
23.03.2011 - Stuttgart

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.