Komplettangebot aus schnellem Internetanschluss und Festnetztarif für Geschäftskunden

T-Systems senkt Preise bei TDSL-Business

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) T-Systems senkt den Preis für die Flatrate bei T-DSL Business 6000 - Ab 01. Dezember 2005 echte Flatrate für 5, 90 Euro (inkl. USt.) für alle asymmetrischen Anschlussvarianten.

"Wir freuen uns, unseren Geschäftskunden ein attraktives Komplettangebot machen zu können", sagte Ulrich Kemp, Leiter Sales & Services von T-Systems. "Geschäftskunden, die bereits über einen T-DSL Business Anschluss inklusive Flatrate verfügen, können in Verbindung mit dem Festnetztarif BusinessCall doppelt sparen und ihren Anschluss noch günstiger nutzen", so Kemp weiter.

Wer bereits einen BusinessCall Tarif nutzt und sich jetzt für den leistungsfähigen Breitbandanschluss entscheidet, bekommt dadurch den schnellen T-DSL Business Anschluss inklusive Flatrate zu einem günstigeren Preis. Geschäftskunden von T-Systems profitieren ohne eine zusätzliche Laufzeitbindung von den günstigeren Konditionen. Beratung und Beauftra­gung laufen über die kostenfreie Rufnummer 0800 3305400 oder den zuständigen Kundenberater.

Von günstigeren Preisen profitieren auch Geschäftskunden, die den Breitbandanschluss ohne einen Business-Tarif nutzen: T-Systems senkt zum 01. Dezember den Preis für die Flatrate des Hochgeschwindigkeitsanschlusses T-DSL Business 6000 um 70 Prozent. Künftig bietet T-Systems damit die Flatrate für alle asymmetrischen Varianten von T-DSL Business zu einem einheitlichen Preis von 5,90 Euro (inkl. USt.) pro Monat an. Bestandskunden werden automatisch auf den günstigeren Tarif umgestellt.

T-DSL Business wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert, für die der zügige Austausch großer Datenmengen zum Tagesgeschäft gehört. Die Internet-Komplettlösung von T-Systems bietet unter anderem einen Highspeed-Internetzugang mit bis zu 6 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit, integrierte E-Mail-Adressen und eine eigene Homepage. Mit einem T-DSL Business-Anschluss lassen sich Einzelplatzlösungen ebenso wie die Anbindung mehrerer PC-Arbeitsplätze innerhalb eines Firmennetzwerks an das Internet realisieren.