System AG erhält Auszeichnung von Softwarehersteller Sage

(PresseBox) (Lohmar, ) Das IT-Unternehmen System AG ist Business-Partner 2008 - Region West des ERP-Herstellers Sage Software GmbH. Die Übergabe des Preises erfolgte im Februar im Traditions-Gasthaus Früh in Köln beim Treffen der Sage-Partner. "Fleiß und der stetige Einsatz für unsere Kunden zeichnen unser Team aus!" freut sich Marco Schmid, Vertrieb, den Preis entgegen nehmen zu dürfen. Von ca. 150 Partnern aus dem Westen ist das Lohmarer Systemhaus Sieger in der Kategorie Gesamtlizenzumsatz.

Die System AG verfügt über eine der größten Bestandskundenbasis von Sageanwender in Deutschland und konnte in 2008 erneut seine Neukundenanzahl steigern. "Unsere Kunden schätzen besonders die schnelle Lösung Ihrer Anforderungen durch unsere Mitarbeiter", so Vorstand Peter Wisser und freut sich weiter...

Insgesamt wurden auf der Veranstaltung zwei Auszeichnungen durch Regionalvertriebsleiter Erik Steegmans des Softwareherstellers Sage vergeben. Die zweite Auszeichnung Newcomer bzw. Sage Wachstumspartner des Jahres ging an Efens GmbH.