SYSTEAM Hausmesse "INFORM 2010"

Informationstechnologie-Messe SYSTEAM

(PresseBox) (Ebensfeld, ) Druckerspezialist SYSTEAM lädt den Fachhandel zur >INFORM 2010< in die Weltkulturerbestadt Bamberg ein! Die Fachhandelsmesse findet am 24. September 2010 in der Bamberger Konzert- und Kongresshalle statt.

Der Fachhandel wird geladen: Nach bewährter Tradition bringt SYSTEAM wieder viele der wichtigsten IT-Hersteller zu einem informativen und für alle Seiten nützlichen Tag zusammen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre über Trends und neue Technologien im Bereich Drucker, PC's, Notebooks, Server, Large Format Printing, Dokumentmanagement und Komponenten verschiedener Hersteller zu informieren. Namhafte Hersteller werden auch dieses Jahr wieder auf der SYSTEAM Hausmesse >INFORM 2010< vertreten sein. Bei einer Reihe von Fachvorträgen besteht die Gelegenheit, sich umfangreich bei den Herstellern zu informieren, seinen persönlichen Ansprechpartner kennen zu lernen, oder Kontakte zu pflegen.

Wie jedes Jahr begrüßt SYSTEAM seine Gäste danach gerne zu einem entspannten Abend. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Unsere Band "Radspitz" wird für eine abgerundete Atmosphäre sorgen.

Activity: Am Samstag, 25. September 2010 findet der >INFORM-Cup 2010< statt. Das mittlerweile zum sechsten Mal stattfindende Fun-Golfturnier erfreut sich bei Fachhändlern und Ausstellern gleichermaßen großer Beliebtheit. Und für alle Kulturinteressierten ist die Anmeldung zu den Führungen "Prunk, Pracht und Puder" sowie dem traditionellen "Geschichtenerzähler" ein absolutes Muss! Hausmesse & Party bei SYSTEAM - melden Sie sich zur >INFORM 2010< in Bamberg an unter: www.systeam.biz/hausmesse

Aussteller:

BROTHER, Byton, Canon, Case Logic, Cherry, CLUB 3D, DASCOM, ELO, EPSON, Freecolor, Fujitsu, GN Netcom, Godex, IIYAMA, Kaspersky, Kodak, KONICA Minolta, Kyocera, LANCOM, Level One, Lexmark, LG, MICROSOFT, OKI, Panasonic, Plustek, Primera, Raidsonic, RICOH, Samsung, Schneider Novus, SEH, SHARP, Silex, Tandberg, tiptel,

Die Systeam Gesellschaft für Computer Systeme mbH bietet dem Fachhandel ITMarkenartikel, Logistikdienstleistungen und Konfigurationsservices. Wie jüngste Marktforschungsergebnisse belegen, zählt die 1985 gegründete Systeam sowohl in der Kategorie "Broadline" wie auch als Spezialist für Drucker- und Zubehör zu den im Handel beliebtesten Distributoren Deutschlands.