Mit SAMSUNG und SYSTEAM in den heißen Prämiensommer

Prämiensommer bei SYSTEAM

(PresseBox) (Ebensfeld, ) Fachhändler können bei SYSTEAM ab dem 2. August mit SAMSUNG Printing Hardwareumsätzen wieder fleißig Punkte sammeln und tolle Prämien abstauben.

Über heiße Prämien können sich Fachhändler des Ebensfelder Distributor SYSTEAM freuen, wenn sie mit SAMSUNG Printing Produkten im Zeitraum vom 02. bis 31. August 2010 gute Umsätze machen.

Dabei entspricht jeder Euro Hardwareumsatz automatisch einem Punkt. Eine separate Anmeldung ist somit nicht erforderlich. Zusätzliche Unterstützung erhält der Händler durch die ebenfalls am 2. August startenden SAMSUNG Aktionen "Sorglos³" und "Tanke schön!".

Die gesammelten Punkte können dann gegen tolle Prämien eingetauscht werden: bereits ab 2.000 Punkten erhält der Händler die super portabel externe 2,5" Festplatte G2 mit 640GB Speicher. Für Kunden, die in 2010 noch keinen Umsatz getätigt haben reichen zum Start bereits 1.000 Punkte!

Sollte der Händler über 5.000 Punkte erreichen, gibt es das ultrakompakte 26cm (10,2") Netbook N150 Eliah im Wert von ca. 329,- EUR (UVP). Als Hauptprämie winkt ab 10.000 Punkten das professionelle Samsung Notebook P580-Pro Pesaro im Wert von ca. 899,- EUR (UVP).

Gezählt werden automatisch alle Hardware Umsätze (ausgenommen Projektumsätze).

Die Systeam Gesellschaft für Computer Systeme vertreibt eine breite Palette an IT-Markenartikeln, die von Komplettsystemen und strategischen Komponenten über Zubehör bis hin zu Lösungen für Large Format Printing (LFP) reicht. Der Schwerpunkt des Geschäftes liegt jedoch im Drucker und VBM-Bereich. Als Service-Zentrum für verschiedene Druckeranbieter und BTO-Partner für ACER-Server ist Systeam im Handel vor allem für schnelle Verfügbarkeit und zügige Auftragsabwicklung bekannt. Wie jüngste Marktforschungsergebnisse belegen, zählt die 1985 gegründete Systeam sowohl in der Kategorie 'Broadline" als auch bei den Spezialdistributoren für Drucker- und Zubehör zu den beliebtesten im deutschen Handel. Siehe auch www.systeam.biz