Let it snow! Mit SAMSUNG und SYSTEAM Schneeflocken sammeln

Es ist wieder soweit - Winterzauber bei SYSTEAM

(PresseBox) (Ebensfeld, ) Fachhändler können bei SYSTEAM auch in diesem Jahr mit guten SAMSUNG Hardwareumsätzen wieder tolle Prämien abstauben.

Über tolle Weihnachtsprämien können sich Fachhändler des Ebensfelder Distributor SYSTEAM freuen, wenn sie mit SAMSUNG Printing Produkten im Zeitraum vom 1. November bis 17. Dezember 2010 ordentlich Umsatz machen.

Dabei entspricht jeder Euro Hardwareumsatz einer Schneeflocke. Die gesammelten Flocken können anschließend gegen tolle Prämien eingetauscht werden: bereits ab 5.000 Schneeflocken erhält der Händler das elegante Touchscreen-Handy Galaxy SI9000. Sollte der Händler über 10.000 Flocken sammeln, gibt es das schicke Galaxy Tab. Als Hauptprämie winkt ab 15.000 Schneeflocken der 46" 3D LED TV UE46C7700 im Wert von ca. 2.199,- EUR (UVP)!

Gezählt werden automatisch alle Hardware Umsätze (ausgenommen Projektumsätze, Etail/Retail sowie MultiXpress!); eine extra Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

Die Systeam Gesellschaft für Computer Systeme vertreibt eine breite Palette an IT-Markenartikeln, die von Komplettsystemen und strategischen Komponenten über Zubehör bis hin zu Lösungen für Large Format Printing (LFP) reicht. Der Schwerpunkt liegt hierbei aber eindeutig auf Printing und Verbrausmaterial. Als Service-Zentrum für verschiedene Druckeranbieter und BTO-Partner für ACER-Server ist Systeam im Handel vor allem für schnelle Verfügbarkeit und zügige Auftragsabwicklung bekannt. Wie jüngste Marktforschungsergebnisse belegen, zählt die 1985 gegründete Systeam sowohl in der Kategorie 'Broadline" wie auch als Spezialist für Drucker- und Zubehör zu den im Handel beliebtesten Distributoren Deutschlands. Siehe auch www.systeam.biz