Auch an Allerheiligen für Sie da

SYSTEAM ist am 01. November für Sie im Einsatz!

(PresseBox) (Ebensfeld, ) Der Vertrieb, als auch die Logistik der SYSTEAM GmbH ist am gesetzlichen Feiertag Allerheiligen, dem kommenden Montag ganztägig für Sie da.

Wie in jedem Jahr ist der Vertrieb von 08.00 bis 17.00 Uhr besetzt und Fachhändler können sich ohne Einschränkungen mit Anfragen, Bestellungen und Rückfragen an die Vertriebsmannschaft von Systeam wenden; wahlweise telefonisch, per Mail oder Fax.

Alternativ können Kunden im Online-Bestellsystem unter www.systeam.biz rund um die Uhr ihre Bestellungen aufgeben.

In folgenden Bundesländern ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Die Systeam Gesellschaft für Computer Systeme mbH bietet dem Fachhandel IT-Markenartikel, Logistikdienstleistungen und Konfigurationsservices. Wie jüngste Marktforschungsergebnisse belegen, zählt die 1985 gegründete Systeam sowohl in der Kategorie "Broadline" wie auch als Spezialist für Drucker- und Zubehör zu den im Handel beliebtesten Distributoren Deutschlands.