Syntegris verwendet Scrum als Projektmethode

Der Oracle Gold-Partner und Data Warehouse Spezialist Syntegris setzt auf Scrum

(PresseBox) (Neu-Isenburg/Frankfurt, ) Die syntegris information solutions GmbH verwendet in Projekten Scrum als Vorgehensmodell der agilen Softwareentwicklung.

Um dieses Modell in komplexen Entwicklungsprojekten umzusetzen, wurden die Entwickler und Consultants der syntegris information solutions GmbH in diesem Vorgehensmodell intensiv geschult sowie in Fallbeispielen auf die in der Praxis vorkommende Situationen vorbereitet.

Mittlerweile wird dieses Modell von den Mitarbeitern der syntegris information solutions GmbH erfolgreich in diversen Projekten umgesetzt. In den Projekten werden auch die Ergebnisse von den Kunden geschätzt.

Bei der Umsetzung dieser Projektmethode bei den Kunden zeigten sich sehr schnell die Vorteile:

- Definition klarer Rollen
- gut strukturierter Entwicklungsprozess
- flexibler Entwicklungsprozess
- höhere Qualität der Resultate
- geringere Projekt-Kosten
- flache Hierarchien
- intensive Einbindung aller Teammitglieder

Die Kunden der syntegris information solutions GmbH, bei denen Scrum als Vorgehensmodell der agilen Softwareentwicklung eingesetzt wird, ließen sich durch die Ergebnisse und überwiegenden Vorteile überzeugen.

Somit hat Scrum in einigen Projekten bereits einen festen Platz in der komplexen Softwareentwicklung erhalten und sich als Standard etabliert.

Auf Grund der positiven Resonanzen durch die Kunden wird Syntegris in Zukunft weiter auf dieses Modell, neben anderen, setzen.

syntegris information solutions GmbH

Syntegris hat sich auf die Planung und Entwicklung von Individual-Applikationen und Internetanwendungen, die Planung und das Aufsetzen von Business-Intelligence-Lösungen, speziell Data Warehouse-Applikationen, sowie die Administration von Datenbanken und Betriebssystemen spezialisiert. Wir führen Schulungen für SQL, PL/SQL, DWH and APEX durch.

Syntegris ist seit Gründung Oracle- und inzwischen Oracle-Gold-Partner.

Unsere Mitarbeiter verfügen über mehrjährige, umfassende Erfahrungen in der Analyse, Konzeption und Realisierung von Anwendungen in verschiedenen Branchen (Banken, Telekommunikation, Chemie - Pharmazie, Handel, Industrie, Versorger, Logistik, Gewerkschaften und Anwälte) und besitzen Oracle Zertifizierungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.