Syntegris führt jetzt Projekte im Bereich Oracle APEX 4.0 auf Oracle 11g und Oracle OLAP durch

Der Oracle Gold-Partner und Data Warehouse Spezialist Syntegris setzt auf Oracle APEX Technologie

(PresseBox) (Neu-Isenburg/Frankfurt, ) Die syntegris information solutions GmbH führt Projekte und Services im Bereich Orcale APEX (Application Express) bei ihren Kunden durch.

Oracle APEX 4.0 ist eine Alternative zu Oracle Forms, Tabellenkalkulationen wie und kleineren Datenbanksystemen wie Access.

Die wichtigsten Vorteile und Key-Faktoren sind:

- Data management in a single data source (relational database)

- Quick start of development and good maintainability of solution

- Rapid Application Development (RAD)

- Userfriendliness of solution

- No client installation to avoid complicated software rollouts

- No middletier server

- Prototyping with little effort possible

- No license cost (Apex on XE)

- Multiuser capability

Apex ist sehr gut geeignet, um es mit agilen Projektmanagementmethodiken zu kombinieren. Das direkte Umschalten zwischen Entwickler- und User-Sicht ermöglicht eine im Browser-Umfeld bisher unbekannte Art der Zusammenarbeit mit dem Anwender. Die neueste Version Apex 4.0 hebt diese Möglichkeiten nochmals auf eine neue Ebene. Dabei können Team-Development Funktionen, z.B. Feature und Buglists direkt in der Entwicklersicht der Applikation verwaltet werden. Eine weitere Neuerung ist die Erstellung von Websheet-Applikationen als Alternative zum "Excel-Chaos".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.