Syntegris feierte mit Kunden und Partnern

(PresseBox) (Neu-Isenburg/Frankfurt, ) Der Oracle Gold-Partner und Data Warehouse Spezialist Syntegris feierte 10-jähriges Bestehen.

Syntegris hatte am 14.10.2010 mit zahlreichen Kunden und Partnern ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert. Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung wartete die syntegris information solutions GmbH mit einem anspruchsvollen Unterhaltungsprogramm, wie dem Comedian Ingo Börchers und einer Blues Life Band, sowie einem Gala Buffet auf.

Syntegris bedankte sich mit dieser Veranstaltung bei Ihren Kunden und Partnern für die langjährigen und intensiven geschäftlichen Beziehungen.

In einer positiven Resonanz zeigten auch die Kunden und Partner ein "Danke" für die geleisteten und erfolgreichen Projekte der Syntegris.

Des Weiteren wurde seitens Syntegris ein klares Commitment abgegeben, das die hervorragende Qualität der durchgeführten Projekte auch in der Zukunft einen sehr hohen Stellenwert haben wird.

syntegris information solutions GmbH

Syntegris hat sich auf die Planung und Entwicklung von Individual-Applikationen und Internetanwendungen, die Planung und das Aufsetzen von Business-Intelligence-Lösungen, speziell Data Warehouse-Applikationen, sowie die Administration von Datenbanken und Betriebssystemen spezialisiert. Wir führen Schulungen für SQL, PL/SQL, DWH and APEX durch.

Syntegris ist seit Gründung Oracle- und inzwischen Oracle-Gold-Partner.

Unsere Mitarbeiter verfügen über mehrjährige, umfassende Erfahrungen in der Analyse, Konzeption und Realisierung von Anwendungen in verschiedenen Branchen (Banken, Telekommunikation, Chemie - Pharmazie, Handel, Industrie, Versorger, Logistik, Gewerkschaften und Anwälte) und besitzen Oracle Zertifizierungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.