Synology zeigt NAS der Zukunft

Synology Launch Event in München zur Markteinführung des neuen DiskStation Managers 3.0

(PresseBox) (Taipeh/Düsseldorf, ) Synology, der Spezialist für energiesparende, hochleistungsfähige und zuverlässige NAS-Server, lädt anlässlich des neuen Betriebssystems DiskStation Manager 3.0 zum offiziellen deutschen Launch Event in München. Damit bietet Synology allen Interessenten die Gelegenheit, sich den komplett neu gestalten DiskStation Manager 3.0 anzusehen und direkt mit dem Hersteller über die neuen Features zu sprechen. Unter allen registrierten Teilnehmern werden zwei Synology DiskStations DS210j verlost.

"Mit dem DiskStation Manager 3.0 setzten wir neue Maßstäbe für leistungsfähige und benutzerfreundliche NAS-Lösungen. Eine intuitive Benutzeroberfläche im gewohnten Windows Design, einfache Benutzerverwaltung sowie Business Class Storage und zahlreiche Applikationen bieten vielfältige Möglichkeiten für Unternehmen und für private Nutzer", so Derren Lu, CEO von Synology.

Beim Launch Event in München zeigt der NAS-Spezialist, was alles in dem neuen, im Hause Synology selbst entwickelten Betriebssystem steckt und welche Argumente für den Einsatz eines NAS-Servers sprechen. Neu ist beispielsweise, dass man das Desktop individuell gestalten und auf dem Web-Userinterface rasch zwischen der Tabs wechseln und somit verschiedene Anwendungen gleichzeitig betreiben kann.

Durch Windows ACL Unterstützung wird die Einrichtung individueller Zugangsberechtigungen wesentlich verfeinert und die Gestaltung von Zugriffsrechten erleichtert. Die verbesserte iSCSI Unterstützung bietet vor allem Unternehmen die Möglichkeit, mithilfe von iSCSI LUNs auf virtuelle Speicher zuzugreifen, die sich auf verschiedenen iSCSI Targets befinden können. Mit dem Ausbau der Videoüberwachungslösung Surveillance Station 5, die nun für mehr als 580 IP-Kamera-Modelle zur Verfügung steht, bietet Synology eine unkomplizierte Videoüberwachungslösung zum Schutz privater oder gewerblicher Flächen. Neben dem iPhone unterstützen DS photo+, DS audio und DS cam ab sofort auch Androidbasierte Mobiltelefone. Diese und viele weitere Features zeigt Synology in einer Live-Demonstration in München vor Ort.

Registrieren Sie sich jetzt kurzfristig für den DSM 3.0 Launch Event in München unter: workshop_de@synology.com. Unter allen registrierten Teilnehmern verlost Synology zwei DiskStations DS210j.

Termin:

Freitag, 10. September 2010 um 13:30 Uhr
Holiday Inn München-Süd,
Kistlerhofstrasse 142
81379 München.

Weitere Informationen erhalten Sie unter folgender Telefonnummer: +49 (211) 877 498 - 0.

Synology, gegründet im Jahr 2000, ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung hochleistungsfähiger, zuverlässiger und energiesparender NAS - (Network Attached Storage) Produkte für den internationalen Markt spezialisiert hat. Synology fokussiert mit einer äußerst vielseitigen und serviceorientierten Produktpalette sowohl die Bedürfnisse von Unternehmen als auch die von Privatanwendern - vom Power-User bis zum Server für die ganze Familie. Weitere Informationen finden Sie unter: www.synology.de