Erreichen Sie das nächste Level mit dem DSM 3.0

Synology startet Video-Kampagne zum DiskStation Manager 3.0

(PresseBox) (Taipeh, Düsseldorf, ) Auf www.synology.de präsentiert Synology, der Spezialist für energiesparende, hochleistungsfähige und zuverlässige NAS-Server, einen Monat lang eine online Videokampagne mit dem Titel "Erreichen Sie das nächste Level mit dem DSM 3.0". In einem originellen, zweieinhalb Minuten langen Videoclip veranschaulicht Synology ausgewählte Funktionen des DiskStation Managers 3.0.

"Ausgestattet mit zukunftsorientierten Features, die auf die Bedürfnisse von privaten Nutzern sowie Business-Anwendern zugeschnitten sind, wird der DSM 3.0 von Nutzern weltweit geschätzt", so Derren Lu, CEO bei Synology und fügt hinzu: "Mit dem neuen Promotion Video möchten wir Anwender nicht nur dazu ermuntern, die neuen Features des DSM 3.0 zu erkunden, sondern auch die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen, die ein NAS-Server bieten kann."

Das Video illustriert vier praktische Features des neuen DSM 3.0: Das überarbeitete Multitasking Web-Interface, die Wiedergabe multimedialer Inhalte mit Smart Phones, Business-relevante Anwendungen und die Videoüberwachung mit der Surveillance Station.

Teilnehmen und eine DiskStation gewinnen!

Nach dem Betrachten des Clips können die Zuschauer einen Fragebogen zu den Inhalten des Videos ausfüllen und so an der Verlosung von zehn Synology Weihnachtsüberraschungen teilnehmen. Nach Abschluss der Kampagne wird Synology die Gewinner bekannt geben.

Wer das Video über sein persönliches Social Network verbreitet, hat zusätzlich die Chance eine von zwei DiskStations DS211j zu gewinnen. Synology wird den Code zum Einbetten des YouTube-Videos zur Verfügung stellen. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man lediglich einen Screenshot, der das eingebettete Video auf der persönlichen Homepage oder dem Blog zeigt an Synology (marketing@synology.com) schicken.

Weitere Informationen unter: http://www.synology.com/deu/video/video_dsm3.0.php

Synology, gegründet im Jahr 2000, ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung hochleistungsfähiger, zuverlässiger und energiesparender NAS - (Network Attached Storage) Produkte für den internationalen Markt spezialisiert hat. Synology fokussiert mit einer äußerst vielseitigen und serviceorientierten Produktpalette sowohl die Bedürfnisse von Unternehmen als auch die von Privatanwendern - vom Power-User bis zum Server für die ganze Familie. Weitere Informationen finden Sie unter: www.synology.de