AvERP-Schulungskurse im Bereich Anwendung (22. - 26.11.2010) und Programmierung (29.11 - 02.12.2010)

(PresseBox) (Bayreuth, ) Die SYNERPY GmbH bietet zum Ausklang des Jahres 2010, aber auch zum Anlass der neuen AvERP-Version, gebündelt Schulungsveranstaltungen für Anwendung und Programmierung an. Die Termine dafür wurden auf den Zeitraum vom 22.11.2010 bis zum 26.11.2010 (Anwendung, fünf Tage) und vom 29.11.2010 bis zum 02.12.2010 (Programmierung, vier Tage) angesetzt. Ein Vorteil für Sie ist der günstige Preis, der bei 400 Euro pro Person und Tag beginnt. Zudem können Sie bei einer Teilnahme die Firma SYNERPY mit ihrem Team kennenlernen. Ferner kann ein Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern die Einführung des ERP-Systems vorantreiben. Natürlich wird Ihnen die große Funktionsvielfalt von AvERP nähergebracht, so dass die Entscheidungsfindung für Ihr neues ERP-System erleichtert wird.

- Anwenderschulung vom 22.11.2010 - 26.11.2010

Es werden alle Bereiche von AvERP aus Anwendersicht aufgezeigt. Ein Schwerpunkt wird auf die neuen Funktionen von AvERP-2011 gelegt, die im unteren Part des Newsletters beschrieben werden. Der Umfang geht von der Basisschulung, über die Prozessschulung (Einkauf, Verkauf, Fertigung, Projektverwaltung, Auswertungen, etc.), bis hin zur Administratorschulung. Alle Teile können einzeln oder auch als Komplettpaket (fünf Tage) gebucht werden.

Erfahren Sie mehr über den Inhalt, zu weiteren Terminen und zu den Preisen der Schulungskurse auf unserer Internetseite im Bereich Schulungskurse und in unserer Schulungsübersicht für die Anwenderschulung.

Anmeldungen können in schriftlicher Form per Fax, Post oder Email an die SYNERPY GmbH geschickt werden. Verwenden Sie dazu bitte unser dafür vorgesehenes Anmeldeformular.

- Programmierschulung vom 29.11.2010 - 02.12.2010

In der Folgewoche bieten wir einen Programmierschulungskurs an. Wie gewohnt, werden bei dieser Veranstaltung im speziellen Administratoren und Programmierer angesprochen. Die Schulungskurse gliedern sich in mehrere Teile. Von der Einrichtung und Administration, über die Masken-, Formular-, und Utilityerstellung, bis hin zu Grundlagen der Programmierung mit Firebird. Alle Teile können dabei einzeln oder auch als Komplettpaket (vier Tage) gebucht werden.

Erfahren Sie mehr über den Inhalt, zu weiteren Terminen und zu den Preisen der Schulungskurse auf unserer Internetseite im Bereich Schulungskurse und in unserer Schulungsübersicht für die Programmierschulung.

Die Anmeldung zur Anwenderschulung ist noch bis zum 16.11.2010, zur Programmierschulung noch bis zum 23.11.2010 möglich.

Im ersten Part unserer Schulungskurse wird im speziellen auf die neuen Funktionen von AvERP-2011 eingegangen, die im Folgenden aufgelistet werden:

- AvERP Dokumenten Management System (DMS)
- Verleihmodul
- Komplette Überarbeitung der Kommissionierung inklusive einer Schnellerfassungsmaske
- Barkassenmodul
- Packstückverwaltung im Lieferschein
- Kennzeichenerfassung im Einkauf zur Bestellabwicklung von Service und Garantiefällen
- Kapazitätsplanung (Kostenstellen / Maschinen / Mitarbeiter)
- Stücklisten-Schnellerfassung: Stücklisten unkompliziert über mehrere Ebenen erstellen
- AvERP-Pivot-Cube für Auswertungen sowohl graphisch, als auch in Tabellenform
- Flexible Rohstoffzuschläge im Einkaufs- und Verkaufsprozess
- Mengenberechnung und Buchung für Oberfläche und Gewicht
- Warenträgerverwaltung mit neuem Lagermodul
- Warengruppenhierarchien zu bilden
- E-Mail-Modul zum komfortablen E-Mailversand der AvERP-Dokumente
- Weitere Finanzbuchhaltungsschnittstellen: Schleupen.CS und tse:nit
- CSV - Dateiexport
- FTP - Dateitransfer

SYNERPY GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.