Püktlich zu Weihnachten gibt`s das Acer High-End-Notebook für schnelles Gaming, DVD-Spaß und beste Bildbearbeitung

4. Notebook-Aktion startet heute bei PC-SPEZIALIST

(PresseBox) (Bielefeld, ) Heißer Winter bei PC-SPEZIALIST: Pünktlich zum Weihnachtsgeschenke-Einkauf bieten die rund 100 Partner von PC-SPEZIALIST ab heute das Acer High-End-Notebook Aspire 1694 WLMi zum Top-Preis von 1.299 Euro an. Der 2,0 GHz-Prozessor von Intel, die hochauflösende Grafikkarte und die 100 GB große Festplatte bieten dem anspruchsvollen User die Möglichkeit, Games der neuesten Generation zu spielen, Digitalfotos in bester Qualität zu bearbeiten oder den neuesten DVD-Film anzuschauen. Das ist kabelloser Entertainment-Spaß für unterwegs.

"Der Vorteil für den Kunden ist die Zukunftssicherheit des Acer-Notebooks. Der Intel Pentium M 760 mit 2,0 Gigaherz ist einer der derzeit schnellsten mobilen Prozessoren - hiermit erwirbt der Kunde ein zukunftssicheres Notebook, das auch zukünftige rechenintensive Anwendungen spielend meistert," so Fabian Schweder, Marketingleiter von PC-SPEZIALIST. "Kombiniert mit den anderen Komponenten ist es also ein High-End-Notebook, das für diesen Preis viele Jahre digitales Entertainment für unterwegs bieten kann." Mit der 4. Notebook-Verkaufsaktion will PC-SPEZIALIST, Deutschlands führendes Franchise-system für den Handel mit Produkten der IT und des digitalen Home-Entertainments, weiterhin klar seinen Technologie-Vorsprung zum Wettbewerb und zum Discount unterstreichen.

Die attraktive Notebook-Konfiguration:
- Prozessor: Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel Pentium M Prozessor 760 (2,0 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
- Grafikkarte: ATi Mobility Radeon X700 mit 128 MB
- Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM
- Display: 15,4 " CristalBrite WXGA TFT
- Festplatte: 100 GB
- Laufwerke: 8x Multiformat Double-Layer DVD-Brenner
- Betriebssystem: Microsoft® Windows Home

PC-SPEZIALIST setzt auf eine individuelle Beratung jedes Kunden, dazu gehören auch Aufrüstmöglichkeiten für Notebooks. Die Techniker in der PC-SPEZIALIST Service-Werkstatt rüsten Notebooks durch zusätzliche Arbeits-speicher auf. Und: Erstmals startet PC-SPEZIALIST einen besonderen Kunden-Service als "Rundum-Sorglos-Paket" vor Weih­nachten: Unter dem Motto "Jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen, erst nächstes Jahr bezahlen" bietet PC-SPEZIALIST die Möglichkeit, die Geschenke zu kaufen und erst sechs Monaten später den vollen Kaufpreis zu zahlen oder nach sechs Monaten die Ratenzahlung zu starten.

PC-SPEZIALIST - Hilfe vom Spezialisten.

PC-SPEZIALIST ist seit über 15 Jahren als größtes IT-Franchisesystem in Deutschland aktiv, heute führen rund 100 Partner als selbstständige Unternehmer ihren PC-SPEZIALIST Store. PC-SPEZIALIST gehört zur SYNAXON AG, der größten IT-Verbundgruppe Europas, in der über 2.600 IT-Händler Mitglied in Kooperationen AKCENT, MICROTREND und PC-SPEZIALIST sowie der Systemhauskooperation iTeam sind. SYNAXON erwirtschaftet einen Außenumsatz von rund 3 Milliarden Euro. PC-SPEZIALIST bietet Existenzgründern und bereits etablieren IT-Händlern als Fachhandelspartner die Chance, sich mit einer erfolgreichen Marke selbstständig zu machen.