ManageFusion 05 – Systemmanagement Experten treffen sich in Cannes

Führende Nutzerkonferenz für Systemmanagement – das Schwerpunktthema 2005 lautet „IT Evolution – Accelerating Change“

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Altiris lädt zum dritten Mal zur jährlichen ManageFusion.05 Nutzerkonferenz. Speziell auf die Interessen von IT-Managern zugeschnitten bringt die Veranstaltung mehr als 300 Anbieter, Praktiker und Kunden zusammen, um gemeinsam die neuesten Entwicklungen und Best Practices im Systemmanagement kennen zu lernen und zu diskutieren. Die dreitägige Konferenz findet vom 24. bis 26 Oktober 2005 im Noga Hilton Hotel in Cannes, Südfrankreich, statt. Informationen rund um ManageFusion stehen im Internet unter www.managefusion.com bereit.

In zahlreichen Praxisbeispielen, technischen Präsentationen und Live-Demonstrationen werden dem Publikum branchenführende Technologien im Zusammenspiel vorgeführt, mit denen Unternehmen die Kosten für Besitz, Betrieb und Unterstützung ihrer heterogenen Umgebungen senken können. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer erste Einblicke in die neueste Hardware wie Thin-Clients, mobile Endgeräte sowie Netzwerk- und Storage-Infrastruktur. Folgende Hersteller sind mit ihren neuesten Technologien vor Ort präsent: HP, Dell, Fujitsu Siemens Computers, Intel, Philips und Broadcom.

Zu den Themen, die in Diskussionsforen, Demonstrationen und Vorträgen behandelt werden, gehören unter anderem:
• XP-Migrationsprojekte
• Einschätzung von Sicherheit und Schwachstellenanalyse